Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar 2015 Sorry aber was interessiert es mich ob ein Spieler arrogant ist, solange er seine Leistung für Schwarz-weiß bringt. Ein Ivo Vastic war auch arrogant trotzdem wird er immer eine Sturm Legende sein, und war in den 90er wohl DER Fanliebling. Was die Gefahr bei solchen Spielern ist hat man aber bei Kainz, Beric gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 6. Februar 2015 Sorry aber was interessiert es mich ob ein Spieler arrogant ist, solange er seine Leistung für Schwarz-weiß bringt. Ein Ivo Vastic war auch arrogant trotzdem wird er immer eine Sturm Legende sein, und war in den 90er wohl DER Fanliebling. Was die Gefahr bei solchen Spielern ist hat man aber bei Kainz, Beric gesehen. Tut aber keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 6. Februar 2015 Ein Ivo Vastic war auch arrogant trotzdem wird er immer eine Sturm Legende sein, und war in den 90er wohl DER Fanliebling.du bist wohl noch nie auf vastic getroffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar 2015 du bist wohl noch nie auf vastic getroffen? Doch des Öfteren, mir kam er immer Arrogant vor, was er aber auch sein konnte mit den Leistungen die er immer wieder brachte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 6. Februar 2015 du bist wohl noch nie auf vastic getroffen? War auch mein erster Gedanke. Kann das absolut nicht bestätigen, aber wer weiß, allzu oft bin ich damals einem Vastic auch nicht begegnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 6. Februar 2015 Doch des Öfteren, mir kam er immer Arrogant vor, was er aber auch sein konnte mit den Leistungen die er immer wieder brachte.gerade vastic war im umgang mit fans immer ein traum. nie zu schade für ein foto, ein autogramm oder ein kleines pläuschchen. vielleicht lags auch einfach an dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 6. Februar 2015 Das unsere Kicker eingebildet San liegt glaub ich in deren Natur. Sirs wie Adam es war (Gott hab ihn seelig) gibt es zu selten. Kienzl kam auch immer arrogant rüber wenn man ihn sah. Hochmut... Kienzl war das genaue Gegenteil von dem was du beschreibst. Hochmut und Arroganz wären die letzten Eigenschaften die ich ihm attestieren würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 6. Februar 2015 gerade vastic war im umgang mit fans immer ein traum. nie zu schade für ein foto, ein autogramm oder ein kleines pläuschchen. +1 Als Ivo erstmals als Austria-Spieler nach Graz kam, musste er sich während des gesamten Spiels ein erbärmliches Pfeifkonzert anhören und hat trotzdem nach Spielende alle Autogrammwünsche der Sturm-Fans nett und geduldig erfüllt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2015 Ja dann nehme ich's zurück, kenn den ja auch nurnur vom Univiertel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 9. Februar 2015 West Ham hat gestern den Vertrag mit Ravel Morrison aufgelöst, er wäre jetzt vertragsfrei und damit zu haben. Wär des einer für uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 9. Februar 2015 Der wechselt im Juli zu Lazio. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 9. Februar 2015 oh, das ist mir wohl entgangen. Schade :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. Februar 2015 Der wär für uns sowieso nur interessant gewesen, wenn wir bis Sommer in eine Topliga gewechselt und unser Budget verzwanzigfacht hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Februar 2015 Der wär für uns sowieso nur interessant gewesen, wenn wir bis Sommer in eine Topliga gewechselt und unser Budget verzwanzigfacht hätten. Vielleicht können wir ja in die Slowenische Liga wechseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2015 (bearbeitet) http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/zukunft-von-fak-profis-ungewiss/page/104647-32-48---7.html Was würdet ihr von Sascha Horvath halten ab Sommer, der sieht unter Baumgartner kein Land bei der Austria und hat bisher alle Angebote auf Vertragsverlängerung ausgeschlagen. Vor allem sollte Avdijaj ab Sommer weg sein, könnte ich ihn mir gut vorstellen bei uns. bearbeitet 9. Februar 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts