Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Sorry aber was interessiert es mich ob ein Spieler arrogant ist, solange er seine Leistung für Schwarz-weiß bringt.

Ein Ivo Vastic war auch arrogant trotzdem wird er immer eine Sturm Legende sein, und war in den 90er wohl DER Fanliebling.

Was die Gefahr bei solchen Spielern ist hat man aber bei Kainz, Beric gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Sorry aber was interessiert es mich ob ein Spieler arrogant ist, solange er seine Leistung für Schwarz-weiß bringt.

Ein Ivo Vastic war auch arrogant trotzdem wird er immer eine Sturm Legende sein, und war in den 90er wohl DER Fanliebling.

Was die Gefahr bei solchen Spielern ist hat man aber bei Kainz, Beric gesehen.

Tut aber keiner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

du bist wohl noch nie auf vastic getroffen?

Doch des Öfteren, mir kam er immer Arrogant vor, was er aber auch sein konnte mit den Leistungen die er immer wieder brachte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

Doch des Öfteren, mir kam er immer Arrogant vor, was er aber auch sein konnte mit den Leistungen die er immer wieder brachte.

gerade vastic war im umgang mit fans immer ein traum. nie zu schade für ein foto, ein autogramm oder ein kleines pläuschchen.

vielleicht lags auch einfach an dir :D;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das unsere Kicker eingebildet San liegt glaub ich in deren Natur. Sirs wie Adam es war (Gott hab ihn seelig) gibt es zu selten. Kienzl kam auch immer arrogant rüber wenn man ihn sah. Hochmut...

Kienzl war das genaue Gegenteil von dem was du beschreibst. Hochmut und Arroganz wären die letzten Eigenschaften die ich ihm attestieren würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

gerade vastic war im umgang mit fans immer ein traum. nie zu schade für ein foto, ein autogramm oder ein kleines pläuschchen.

+1

Als Ivo erstmals als Austria-Spieler nach Graz kam, musste er sich während des gesamten Spiels ein erbärmliches Pfeifkonzert anhören und hat trotzdem nach Spielende alle Autogrammwünsche der Sturm-Fans nett und geduldig erfüllt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Der wär für uns sowieso nur interessant gewesen, wenn wir bis Sommer in eine Topliga gewechselt und unser Budget verzwanzigfacht hätten.

Vielleicht können wir ja in die Slowenische Liga wechseln :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/zukunft-von-fak-profis-ungewiss/page/104647-32-48---7.html

Was würdet ihr von Sascha Horvath halten ab Sommer, der sieht unter Baumgartner kein Land bei der Austria und hat bisher alle Angebote auf Vertragsverlängerung ausgeschlagen.

Vor allem sollte Avdijaj ab Sommer weg sein, könnte ich ihn mir gut vorstellen bei uns.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag