SK Rapid Wien - CSKA Sofia


Splinta

Recommended Posts

V.I.P.

Danke. Louis. :love:

Was für eine Tretertruppe. Unpackbar.

Das kannst laut sagen.

Unglaublich was da für Fouls dabei waren.

Spiel nicht besonders gut,2HZ war etwas besser von spielerischen her gesehen.

Sehe pro HZ 5 und 4 spieler von der Startformation die ich mir wünschen würde.

1 HZ Sonnleitner,Hofmann,Kainz,Beric,Wydra,

2HZ Pavelic,Schrammel,Schwab,Schaub sowie SH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Abgesehen von Prosenik, Stangl, Weinwurm und Starkl (obwohl er heute ganz brav war) schau ich eigenltich jeden unserer akteure zur Zeit sehr gern zu und das macht wirklich Spass. Freu mich schon auf den Frühjahr. Platz 2, wir kommen!

bearbeitet von Indigo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Schwächsten heute: Stangl und Weinwurm

Die Besten (nach Einwechslung): Schwab und Starkl - sein Tor zum Sieg ist ein weiteres Mosaiksteinchen dafür, was ich bereits a Zeit lang hier behaupte, dass er sich in der Zentrale wohler fühlt und er umso besser ausschaut, je weniger Platz er bekommt. Er ist ein Wusler, bitte nicht mehr an den Flügel verschwenden.

Problematisch: Wydra und Petsos - wieder einmal gegenseitig die Zentrale lahmgelegt, weil sie immer die selben Räume besetzen wollen und schlecht gegeinander verschieben

Besser: Grahovac und Schwab hat viel besser geklappt, weil ersterer seine Rolle sehr positionstreu angelegt hat und Schwab dadurch mit einem guten Gefühl Druck nach vorne machen konnte

Maric nicht sehr souverän, aber auch nicht superviel zu tun gehabt. Einiges unnötig gefaustet, noch dazu schlecht gefaustet. Knoflach hat dafür viel Instinkt in den Neuer-Momenten, das löst er recht gut.

Ansonsten natürlich Vorbereitung, wie immer. Sofia bis zu unserem Massenwechsel das bessere Team. Und ich bete inständig dafür, dass Trifon deren Nr.7 nicht gesehen hat. Sonst liegt er uns die nächsten zweieinhalb Wochen damit im Ohr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Die Schwächsten heute: Stangl und Weinwurm

Die Besten (nach Einwechslung): Schwab und Starkl - sein Tor zum Sieg ist ein weiteres Mosaiksteinchen dafür, was ich bereits a Zeit lang hier behaupte, dass er sich in der Zentrale wohler fühlt und er umso besser ausschaut, je weniger Platz er bekommt. Er ist ein Wusler, bitte nicht mehr an den Flügel verschwenden.

Problematisch: Wydra und Petsos - wieder einmal gegenseitig die Zentrale lahmgelegt, weil sie immer die selben Räume besetzen wollen und schlecht gegeinander verschieben

Besser: Grahovac und Schwab hat viel besser geklappt, weil ersterer seine Rolle sehr positionstreu angelegt hat und Schwab dadurch mit einem guten Gefühl Druck nach vorne machen konnte

Maric nicht sehr souverän, aber auch nicht superviel zu tun gehabt. Einiges unnötig gefaustet, noch dazu schlecht gefaustet. Knoflach hat dafür viel Instinkt in den Neuer-Momenten, das löst er recht gut.

Ansonsten natürlich Vorbereitung, wie immer. Sofia bis zu unserem Massenwechsel das bessere Team. Und ich bete inständig dafür, dass Trifon deren Nr.7 nicht gesehen hat. Sonst liegt er uns die nächsten zweieinhalb Wochen damit im Ohr.

aber so was von THIS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hab das Spiel leider nicht verfolgen können. Wie hat Schaub gespielt?

Hat nur 20 min. gespielt,nicht besser oder schlechter wie die anderen,aber das Zweite Tor super vorbereitet.

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hat nur 20 min. gespielt,nicht besser oder schlechter wie die anderen,aber das Zweite Tor super vorbereitet.

in der 60 wurden alle gewechelt

und auf yt kann man sich das spiel ansehen bzw soll auf laola eine zusammenfassung mit ALLEN toren kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.