Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Februar 2015 was is eigtl wenn einer von die noch ausstehenden "exoten" schneller ist als fenninger? is das schon mal passiert? das die restlichen unnötigen läufer am podest gelandet sind passiert halt extrem selten, dass nach der top-gruppe noch jemand gewinnt! wie einem fenninger unsympathisch sein kann, ist mir ein rätsel. sowohl fesch und sympathisch, als auch österreicherin! :super: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 3. Februar 2015 Wetzt der Hausleitner die Meissi eigentlich noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 3. Februar 2015 ein Österreicher steckt, und 2 Ausfälle, beide Österreich. Unsinn. Erster Ausfall war Merighetti. Scheiß Fenninger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 3. Februar 2015 die hütter war lieb. aber liebsein reicht nur für blech.Die macht schon noch ihren Weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2015 Fenninger, Hirscher, Schlierenzauer alle so unsympathisch. Grund sie sind alles Österreicher und erfolgreich. Wir habens langsam verstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 3. Februar 2015 Was mich betrifft: Ich find die Fenninger furchtbar unsympathisch, der Görgl und der Hütter hätt ich es wirklich vergönnt! Gold-Anna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 3. Februar 2015 Unsinn. Erster Ausfall war Merighetti. Scheiß Fenninger! Das du zu keiner Österreicherin hilfst war mir klar..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 3. Februar 2015 morgn dann noch da Haune 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 3. Februar 2015 als auch österreicherin! :super: Was für ein Sympahtiemerkmal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 3. Februar 2015 Wetzt der Hausleitner die Meissi eigentlich noch?Im Sommer den Alex und im Winter die Alex oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 3. Februar 2015 Fenninger, Hirscher, Schlierenzauer alle so unsympathisch. Grund sie sind alles Österreicher und erfolgreich. Wir habens langsam verstanden. Hirscher mag ich und Fenninger noch immer weit aus lieber als Schlierenzeier.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 3. Februar 2015 Das du zu keiner Österreicherin hilfst war mir klar..... Görgl hätte mich nicht gestört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Februar 2015 Fenninger, Hirscher, Schlierenzauer alle so unsympathisch. Grund sie sind alles Österreicher und erfolgreich. Wir habens langsam verstanden. der neid is halt a hund für manche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2015 Meissi: "wenn sie keinen so guten ski hätte, wäre sie im schlussteil nicht so gut gewesen und hätte keine medaille geholt". Ja hat eh nur unten 2/10 auf maze verloren.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergkamp ASB-Messias Geschrieben 3. Februar 2015 Fenninger, Hirscher, Schlierenzauer alle so unsympathisch. Grund sie sind alles Österreicher und erfolgreich. Wir habens langsam verstanden. Schlierenzauer ist aber wirklich ein arroganter, selbstverliebter Ungustl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts