Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 15. Februar 2015 Schade um Matt, war gut auf dem Weg. Im Nachhinein natürlich sinnvoll zu erwähnen. Ich habe es immer schon gewusst, dass er ausfallen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2015 ein Mittelding zwischen Kindergarten Kombislalom und dem heutigen wäre wohl das idealeNachdem in beiden Fällen eh der gleiche Mann vorne war, würde es am Ergebnis wohl auch nichts ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 15. Februar 2015 Alles Walzer!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 15. Februar 2015 Das ist eindeutig kein Seniorenrennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 15. Februar 2015 Benni. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2015 Gar kein "EINGEFÄDELT" vom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 15. Februar 2015 würde mich eher wundern, wenn er sich mit der hohen nummer bei beide WC-slaloms mit wahrscheinlich frühlingsschnee noch antut. karrieende incoming. Matt hat noch nie aufgegeben , und ich hoffe das er auch so nicht aufhören wird ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 15. Februar 2015 benni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 15. Februar 2015 Bitte hörts einfach auf! Sie würden sich so viel ersparen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 15. Februar 2015 Raich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 15. Februar 2015 Matt hat noch nie aufgegeben , und ich hoffe das er auch so nicht aufhören wird ... der hat zviel seine pferdln im kopf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2015 es braucht noch eine WM für Raich laut polzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 15. Februar 2015 Hat aber gut ausgesehen, hehe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 15. Februar 2015 Hat aber gut ausgesehen, hehe! Ski Ballett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2015 Gar kein "EINGEFÄDELT" vom Wars glaub ich auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts