Recommended Posts

wenns so eisig ist, wie der Sykora gestern gemeint hat, dann ist Startnummer 1 heute kein Vorteil :/

hätte eher so auf Startnummer 5-7 gehofft

Nr. 1 ist fast immer Testpilot!

Aber willst Weltmeister werden,darf es keine Ausreden geben. Volle Konzentration auf das Rennen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Ich hoffe sie überdenkt das noch - sicherlich einer der begnadesten Läuferinnen der letzten Jahre! Und wenn sie im Alter vl. noch den Killerinstinkt/Lockerheit bekommt kann sie auch noch vieles gewinnen. Mit ihren Verletzungen schaut es halt nicht gut aus momentan.

Trotz WM-Titel wäre die Karriere für mich etwas "ungekrönt" gemessen am Potential, außer den saudepperten Kommentaren über ihr Erscheinungsbild (im Wochentakt) wurde ihr noch zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt für das, was sie eigentlich kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

ein spiegelbild der bildungssysteme. Hansdotter könnte auch problemlos als native speakerin durchgehen.

@Hosp:

dann wird sie wohl schon nach dieser saison schluss machen, denn nächste saison gibts ja kein großereignis. sieht nach einer ziemlichen rücktrittswelle im ÖSV aus.

das liegt dann aber eher daran, dass man in skandinavienfernsehserien in englisch sendet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

vom Native Speaker Niveau ist sie trotzdem noch ein gutes Stück entfernt. Wenn ich den skandinavischen Akzent deutlich hören kann, können das Native Speaker wohl noch deutlich mehr.

grammatikalisch allerdings absolut fehlerfrei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Laut TT auch noch vielleicht:Matt,Herbst,Miller,Kostelic,Raich,Reichelt,Maze,Hosp,Görgl

Matt, Herbst, Raich sind klar

Miller hat schon sowas angedeutet nach seiner Brezn

Kostelic hat ja schon ca. 39 Knie-OP, da würds nicht wundern

Lizz ist einfach nur frustriert, da glaub ich nicht, dass sie aufhört

Hosp hats ja schon gesagt

bei der Klementina kann ich es mir nicht vorstellen, obwohl was soll die noch gewinnen :ratlos:

Reichelt glaub ich eher nicht, der wird bis 2017 weiterfahren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Zetti will auch aufhören?

gefällt mir gar nicht

flennt zwar dauernd aber trotzdem ist sie ein liebes Mäderl, das zudem noch absolut den Speed und die Technik für ganz vorne hat

Hosp würde ich auch schade finden, aber die ist auch schon über 30, und als Frau wird sie da langsam an Kinder denken

Herbst und Raich sind schon mehrere Saisonen weg von der Musik, da wäre ein Platzmachen für die Jungen angebracht

für Matt wirds auch nicht einfacher in dem Alter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Herbst und Raich sind schon mehrere Saisonen weg von der Musik, da wäre ein Platzmachen für die Jungen angebracht

gibts halt keine.

vermutlich könnten beide noch bis 40 weiterfahren und würden niemand einen platz wegnehmen. allerdings sind sie ja schon jetzt nicht mehr konkurrenzfähig, zumindest im slalom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ein spiegelbild der bildungssysteme. Hansdotter könnte auch problemlos als native speakerin durchgehen.

Offtopic:

Naja in Schweden bleibt den Leuten nichts anderes übrig als Serien und Filme auf Englisch (mit schwedischen Untertiteln) zu schauen,

da sich eine schwedische Synchronistation nicht rentieren würden.

Auf heute bin ich sehr gespannt, beim Slalom gibt es wohl die meisten potentiellen Anwärter für eine Goldmedaille.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so shuffle your feet

Täusch ich mich oder beenden die Damen im Schnitt ihre Karriere viel frühee als die Herren? (Zumindest bei den Spitzenleuten)

Bei den Herren ist es ja mittlerweile nichts mehr außergewöhnliches, wenn man bis Mitte 30 noch auf sehr hohem Niveau mitfährt, während die Damen oft schon mit Ende 20 oder spätestens Anfang 30 den Hut draufhauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

gibts halt keine.

vermutlich könnten beide noch bis 40 weiterfahren und würden niemand einen platz wegnehmen. allerdings sind sie ja schon jetzt nicht mehr konkurrenzfähig, zumindest im slalom.

ja, aber es würden Ressourcen frei werden

als Zugpferde im Training taugen Herbst und Raich (im Slalom) auch nicht mehr, Hirscher trainiert ja meist allein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Täusch ich mich oder beenden die Damen im Schnitt ihre Karriere viel frühee als die Herren? (Zumindest bei den Spitzenleuten)

Bei den Herren ist es ja mittlerweile nichts mehr außergewöhnliches, wenn man bis Mitte 30 noch auf sehr hohem Niveau mitfährt, während die Damen oft schon mit Ende 20 oder spätestens Anfang 30 den Hut draufhauen.

ich denke der Kinderwunsch ist hier halt ein Thema, das mitspielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag