Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2015 schade dass SLO kein ordentliches Team hat. So werden es nur 5 Medaillen für Maze werden. Bitter. Könnte das der Ook mit einem +1 oder etwas ähnlichem bitte kommentieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 9. Februar 2015 Maze is eigentlich eh Steirerin ! wieso? hab ich die letzten 70 Jahre verpennt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 9. Februar 2015 Herr m4v3rick_mts, wir warten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2015 ob uns die Maze im Alleingang noch im Medaillenspiegel überholt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 9. Februar 2015 Nikki liefert einfach immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 9. Februar 2015 ob uns die Maze im Alleingang noch im Medaillenspiegel überholt ? Na. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 9. Februar 2015 ob uns die Maze im Alleingang noch im Medaillenspiegel überholt ? schafft sie nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 9. Februar 2015 Zettel - ein liebes Mädel! ♥ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 9. Februar 2015 "Auf Wiederschaun aus Beaver Kwuik." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2015 Alle Mädeln heut mit einer super leistung. Anna hat die Medalie wohl auf den ersten 30 sek. in der Abfahrt verloren.Die Michi und die Anna wären mir auch lieber gewesen,kann aber auch mit Niki leben. Was ich nicht verstehe,da Jagd man die Damen und Herren über eine extrem schwierige Abfahrt die Wm würdig ist und dann setzt man den Slalom wo schon der Hang nicht schwer ist fast gerade herunter. Extrem war es heute, wo ab der Hälfte fast keine gröbere Richtungsänderung gesteckt wurde,dadurch konnte sich Maze das auch relativ leicht einteilen.Das ihr Trainer den so setzt das es Maze entgegen kommt ist mir schon klar,trotzdem finde ich beide Slaloms nicht WM würdig,auch für die Kobi nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2015 Maze auch ziemlich gelangweilt bei den Interviews - sympathisch ist irgendwie anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2015 Maze auch ziemlich gelangweilt bei den Interviews - sympathisch ist irgendwie anders. Polzer und seine kackbraune Jacke. Wer will da schon ein Interview machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2015 Polzer und seine kackbraune Jacke. Wer will da schon ein Interview machen? Die Michi - die freut sich nämlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 9. Februar 2015 (bearbeitet) Herr m4v3rick_mts, wir warten War ne Runde Dota2 ... das geht net so schnell. Hatte mal das Vergnügen über die alte Firma aka Schröcksis Firma Karten für BKK zu bekommen. Sind dann direkt neben Mazes Familie gestanden. Ziemliches Geläster über andere Fahrer und Freude bei jedem Fehler oder Ausfall der Maze begünstigt hat. War net so erfeulich neben denen zu sein...Schladming war da bei weitem angenehmer. bearbeitet 9. Februar 2015 von m4v3rick_mts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 9. Februar 2015 Irgendwie find ich den Polzer bei den Zielinterviews ziemlich erträglich. Verglichen mit seinen Kommentatoren Fähigkeiten würd ich sogar sagen sehr gut! Wenn er schon einen Fixjob beim ORF hat, kann er das ja in Zukunft immer machen. Polzer im Ziel, Rainer bei der "Moderation", Sykora und da Ernstl beim Kommentieren. Das war ja heute schon fast die perfekte Aufstellung für ORF Verhältnisse... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts