Recommended Posts

V.I.P.

Alle Mädeln heut mit einer super leistung.

Anna hat die Medalie wohl auf den ersten 30 sek. in der Abfahrt verloren.Die Michi und die Anna wären mir auch lieber gewesen,kann aber auch mit Niki leben. ;)

Was ich nicht verstehe,da Jagd man die Damen und Herren über eine extrem schwierige Abfahrt die Wm würdig ist und dann setzt man den Slalom wo schon der Hang nicht schwer ist fast gerade herunter.

Extrem war es heute, wo ab der Hälfte fast keine gröbere Richtungsänderung gesteckt wurde,dadurch konnte sich Maze das auch relativ leicht einteilen.Das ihr Trainer den so setzt das es Maze entgegen kommt ist mir schon klar,trotzdem finde ich beide Slaloms nicht WM würdig,auch für die Kobi nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#wirsansoizburg

Herr m4v3rick_mts, wir warten :davinci:

War ne Runde Dota2 ... das geht net so schnell.

Hatte mal das Vergnügen über die alte Firma aka Schröcksis Firma Karten für BKK zu bekommen. Sind dann direkt neben Mazes Familie gestanden. Ziemliches Geläster über andere Fahrer und Freude bei jedem Fehler oder Ausfall der Maze begünstigt hat. War net so erfeulich neben denen zu sein...Schladming war da bei weitem angenehmer.

bearbeitet von m4v3rick_mts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Irgendwie find ich den Polzer bei den Zielinterviews ziemlich erträglich. Verglichen mit seinen Kommentatoren Fähigkeiten würd ich sogar sagen sehr gut!

Wenn er schon einen Fixjob beim ORF hat, kann er das ja in Zukunft immer machen. Polzer im Ziel, Rainer bei der "Moderation", Sykora und da Ernstl beim Kommentieren. Das war ja heute schon fast die perfekte Aufstellung für ORF Verhältnisse...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag