pironi V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2015 man stelle sich mal vor, so ein foto (nat. nebst dem unfall) würde von einem österreichischen fußballspieler kommen, der gerade (wie es der zufall so will) nicht soo gute leistungen bring: Mich beeindruckt diese gigantische M&Ms Packung. Die gibt es aber auch nur dort oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2015 heut all in, maze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 9. Februar 2015 Mich beeindruckt diese gigantische M&Ms Packung. Die gibt es aber auch nur dort oder? Also 1kg Packungen hab ich bei uns auch schon gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 9. Februar 2015 1. Hosp 2. Maze 3. Zettel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 9. Februar 2015 Mich beeindruckt diese gigantische M&Ms Packung. Die gibt es aber auch nur dort oder? In Amerika ist das wohl die kleinste, die Du dort im Geschäft kaufen kannst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 9. Februar 2015 Bisher gabs bei der WM noch keinen (Wettquoten) Favoritensieg. Darum glaub ich heute an einen Sieg von Hosp. Vierter wird Zettel. 1.Hosp 2.Maze 3.Gut 4.Zettel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 9. Februar 2015 (bearbeitet) 1. Maze 2. Irgendwer ekelhaftes 3. Zettel ... 23. Kirchgasser (oder Ausfall) bearbeitet 9. Februar 2015 von Zuckerhut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 9. Februar 2015 1. Maze 2. Irgendwer ekelhaftes 3. Zettel ... 23. Kirchgasser (oder Ausfall) ekelhaft und zettel kann man trennen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 9. Februar 2015 ekelhaft und zettel kann man trennen? Die gehört in die weinerlich Kategorie. Kirchgasser ist zuversichtlich...also weit hinten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 9. Februar 2015 Kirchgasser ist zuversichtlich...also weit hinten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 9. Februar 2015 1. Maze 2. Irgendwer ekelhaftes 3. Zettel ... 23. Kirchgasser (oder Ausfall) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 9. Februar 2015 1. Maze 2. Irgendwer ekelhaftes 3. Zettel ... 23. Kirchgasser (oder Ausfall) sehe keinen unterschied zwischen platz 2 und 3! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 9. Februar 2015 sehe keinen unterschied zwischen platz 2 und 3! dafür ist sie sympathisch, die Zetti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Februar 2015 alles andere als ein maze-sieg würde mich heute auch extrem überraschen. die ist doch die einzige läuferin, die in beiden disziplinen eine absolute sieg-läuferin ist. da hats gestern bei den herren ja keinen einzigen gegeben und auch bei den damen gibts da außer maze eigentlich niemanden ... wenn die 2 halbwegs normale läufe runterbringt, gewinnt die das klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 9. Februar 2015 scheisse...scho wieda die komplette abfahrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts