Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 8. Februar 2015 aber nur, wenn er in den top30 bleibt. sonst schauts ned so toll aus. ich hab blind aufn Hausleitner vertraut, der gemeint hat dass es sich f+ür die 30 ausgeht mein Fehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 8. Februar 2015 Jetzt schauns mal auf die Startliste Und reden immer noch über die Leute im Slalom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar 2015 hab mir die Liste angeschaut, top 30 wird sich mMn nicht ausgehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar 2015 aktuell ist hirscher 20. mit 1:46,16 und es kommen noch 24 läufer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2015 (bearbeitet) Hirscher kommt niemals in die Top 30. Wie soll sich das ausgehen bitte? Ausfälle. im Moment wär er 26. Vrablik und Krzyl könnten langsamer sein. Pridy,Sander,Kilde,Striedinger,Kline,ullrich und von appen kommen dann nach den Top 30 noch. Muss echt schon sehr viel passieren, dass es gut geht. bearbeitet 8. Februar 2015 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 8. Februar 2015 Hirscher kommt niemals in die Top 30. Wie soll sich das ausgehen bitte? ja, ich checks auch nicht die sollen darauf achten dass der Marcel in die 30 kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergkamp ASB-Messias Geschrieben 8. Februar 2015 Die Reichelt Werbung ist echt eine Frechheit, da könnte man glauben er ist ein Grenzdebiler und der Pum sein Sachwalter. Frag mich auch wer den in eine Werbung tut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 8. Februar 2015 Ich glaub auch nicht dass es sich ausgeht, aber Hauptsach Polzer streicht sämtliche Namen weil die im Slalom nix drauf haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2015 wenn die slalom piste so hart wie die abfahrtspiste ist, sollts "fast" wurscht sein!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Februar 2015 die beiden kapieren das wirklich nicht, einfach unglaublich. und wenn er aus den top30 fällt, kann ers wohl vergessen, siehe Pinturault in Wengen (oder Kitz, weiß nicht mehr wo). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2015 Vrablik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Februar 2015 Wird eine haarscharfe Sache mit den Top 30... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar 2015 die beiden kapieren das wirklich nicht, einfach unglaublich. und wenn er aus den top30 fällt, kann ers wohl vergessen, siehe Pinturault in Wengen (oder Kitz, weiß nicht mehr wo). oder Hirscher letztes Jahr in Kitz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 8. Februar 2015 wenn sichs um 1 platz nicht ausgeht muss sich Striedinger oder der Mothl "opfern" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 8. Februar 2015 (bearbeitet) Striedinger wird schon unabsichtlich ein Fehler passiern sollt sich jetzt aber trotzdem ausgehn. Bank & Muffat Ausfälle warn entscheidend. bearbeitet 8. Februar 2015 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts