Recommended Posts

Gast

Dass der Wind sicher etwas Einfluss gehabt hat -> keine Frage

Aber bei allem Respekt vor Svindal...Innerhofer in diesjährigen Abfahrtssaison als Referenz für irgendwas herzuziehen ist halt auch :betrunken: , dessen Hocke hat schon weitaus bessere Tage erlebt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Svindal hat auch als einziger beim start extrem lange schlittschuhschritte gemacht, um anzutauchen. vielleicht war das für sein tempo ja kontraproduktiv. wobei er auch schon im super g oben sehr langsam war - ohne wind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ich glaub ja an vieles aber bestimmt net ans kollektive versagen der serviceleute :ratlos:

Serviceleute von den Ami und Schweizern haben ja nicht versagt

Küng hat doch auch seinen Ski über alle Maßen gelobt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich liebe den ORF, immer sogut am rechchieren, peinlich wenn Leute ausm Internet durch googeln mehr Ahnung haben, als sogenannte Skiexperten.

Es würde mich dennoch interessieren, woher er kommt. Kann nicht glauben, dass der seinen Ursprung in Norwegen hat. Den ORF "Experten" ist sowas natürlich powidl. Das war ja nicht anders zu erwarten. Hauptsache da Missilier kommt aus Annecy. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

ich glaub ja an vieles aber bestimmt net ans kollektive versagen der serviceleute :ratlos:

Nachdem ich relativ unverdächtig bin, Kritik von ausländischen Fahrern vorschnell als unrichtig abzutun:

Ich empfinde die Aussagen der Norweger und speziell von Svindal als unnötig und unrichtig. Denn es mag so sein, dass mancher meint "Svindal widerlegt ASB Wind Experten", allerdings muss man dann kontern "Analyse widerlegt Svindal".

Svindal hatte oben 0,12 auf beide Schweizer (die zeitgleich waren) und Jansrud 0,17. Das ist alles aber nicht entscheidend auf dieser Abfahrt. Nyman war eine Klasse für sich im Positiven und Innerhofer im Negativen (da hat der Servicemann sicher danebengegriffen).

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nyman war eine Klasse für sich im Positiven und Innerhofer im Negativen (da hat der Servicemann sicher danebengegriffen).

das war ja im Dezember nicht anders. kA wo hier die große Sensation sein soll. Nyman paniert die anderen beim gleiten, oag.

Dezember Abfahrt:

Nyman 25.18

Jansrud 25.70

Feuz 25.77

Innerhofer 26.21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ob der ORF heute auch wieder 10 Minuten Werbung macht, eine Kamerafahrt zeigt, nochmal 5 Minuten Werbung und dann die Abfahrt Zeitversetzt "Live" zeigt?

Ist doch auch komisch, dass die FIS so spät mitm Skispringen anfängt (da kann ja immer alles ewig dauern)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Violett is back :)))

Ob der ORF heute auch wieder 10 Minuten Werbung macht, eine Kamerafahrt zeigt, nochmal 5 Minuten Werbung und dann die Abfahrt Zeitversetzt "Live" zeigt?

Ist doch auch komisch, dass die FIS so spät mitm Skispringen anfängt (da kann ja immer alles ewig dauern)

Da braucht sich aber echt keiner aufregen , weil die Alpinen sowieso immer bevorzugt werden , und stundenlange Vor und Nachberichte und das jeden Tag sowieso nicht normal ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

dank kamerafahrt wird der erste läufer natürlich verpasst :facepalm:

aber gut, nach der gestrigen abfahrt muss man dieselbe strecke natürlich noch einmal vorstellen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag