Recommended Posts

"Hätt ich auch auf die Österreicher gesetzt, wenn ich setzen würde". Mein Chef sucht sicher schon seinen roten Teppich. Das sind Kunden, die er haben will. Gutes, sicheres Einkommen, ein bissi einfältig und Patrioten, die immer auf die eigenen Leute setzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Irgendwie schauen die zwei die ganze Zeit nur aufs Wetter als anstatt auf die Fahrer...paranoid!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

"Hätt ich auch auf die Österreicher gesetzt, wenn ich setzen würde". Mein Chef sucht sicher schon seinen roten Teppich. Das sind Kunden, die er haben will. Gutes, sicheres Einkommen, ein bissi einfältig und Patrioten, die immer auf die eigenen Leute setzen.

wobei reichelt heute natürlich schon im engeren favoritenkreis war (auch bei allen internationalen bookies).

in anbetracht des super g-sieges meiner meinung nach auch nicht ganz zu unrecht.

aber gut, immer gehts halt auch nicht.

die bilanz der österreicher/-innen ist bis jetzt ja eh trotzdem hervorragend bei dieser wm.

bearbeitet von Mars92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Ich hätte gerne ein Interview von Kjetil Jansurd.... als absoluter Top-Fahrer und Favorit nur auf Platz 15 - und das eigentlich ohne Fehler. Im Training auch bei der Musik dabei. Erinnert an seinen Spezl Marcel Hirscher im Slalom in Schladming. Plötzlich weiß man nicht wie man das Ganze einschätzen soll.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag