Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 7. Februar 2015 "Hätt ich auch auf die Österreicher gesetzt, wenn ich setzen würde". Mein Chef sucht sicher schon seinen roten Teppich. Das sind Kunden, die er haben will. Gutes, sicheres Einkommen, ein bissi einfältig und Patrioten, die immer auf die eigenen Leute setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Februar 2015 Kumm Weibrecht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 7. Februar 2015 schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 7. Februar 2015 ahhh weibrecht schad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Februar 2015 Polzer: "das geht sich aus!" man sieht mit freiem auge, dass es sich nicht ausgehen wird. klassiker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 7. Februar 2015 schade, aber der Kerl is einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2015 "Das geht sich aus! Nein" Oida... Hauts den Typen endlich raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. Februar 2015 Das geht sich aus! . . . Neunter Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2015 hereoUS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergkamp ASB-Messias Geschrieben 7. Februar 2015 Polzer: "das geht sich aus!" man sieht mit freiem auge, dass es sich nicht ausgehen wird. klassiker. Aber wirklich jedes mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Februar 2015 (bearbeitet) Irgendwie schauen die zwei die ganze Zeit nur aufs Wetter als anstatt auf die Fahrer...paranoid! bearbeitet 7. Februar 2015 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Februar 2015 (bearbeitet) "Hätt ich auch auf die Österreicher gesetzt, wenn ich setzen würde". Mein Chef sucht sicher schon seinen roten Teppich. Das sind Kunden, die er haben will. Gutes, sicheres Einkommen, ein bissi einfältig und Patrioten, die immer auf die eigenen Leute setzen. wobei reichelt heute natürlich schon im engeren favoritenkreis war (auch bei allen internationalen bookies). in anbetracht des super g-sieges meiner meinung nach auch nicht ganz zu unrecht. aber gut, immer gehts halt auch nicht. die bilanz der österreicher/-innen ist bis jetzt ja eh trotzdem hervorragend bei dieser wm. bearbeitet 7. Februar 2015 von Mars92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. Februar 2015 Ein feiner netter Bursche im Fitnessraum ohne Kopfsponsor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2015 Reichelt und Mayer hatte heute zu gute Bedingungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 7. Februar 2015 (bearbeitet) Ich hätte gerne ein Interview von Kjetil Jansurd.... als absoluter Top-Fahrer und Favorit nur auf Platz 15 - und das eigentlich ohne Fehler. Im Training auch bei der Musik dabei. Erinnert an seinen Spezl Marcel Hirscher im Slalom in Schladming. Plötzlich weiß man nicht wie man das Ganze einschätzen soll. bearbeitet 7. Februar 2015 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts