Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2015 Was für eine Blamage naja aufgrund der saison auch nicht wirklich, außer du meinst jansrud 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. Februar 2015 ich schau ja nichtmehr oft skirennen, reden die beiden immer so einen scheiß zusammen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. Februar 2015 Ui ui ui 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 7. Februar 2015 Küng Theaux Svindal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. Februar 2015 Ma, wie die Dodeln hoffen, dass kein Schweizer gewinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 7. Februar 2015 Gangong 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 7. Februar 2015 ich schau ja nichtmehr oft skirennen, reden die beiden immer so einen scheiß zusammen? sicha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 7. Februar 2015 yeah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 7. Februar 2015 Nach dem heutigen Rennen muss der ORF Polzer und Knauss vor die Tür setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 7. Februar 2015 schad he scgweizer sieg brauch ich am wenigsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Februar 2015 Weibrecht, das wärs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 7. Februar 2015 Eine Medaille für Weibrecht wärs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 7. Februar 2015 wind wiiinnnnnnd wiiiiiiiinnnnnnnnnnd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 7. Februar 2015 (bearbeitet) naja aufgrund der saison auch nicht wirklich, außer du meinst jansrud klar ist das eine Blamage für die Österreicher wenn man um einen Top 10 Platz bangen muss bearbeitet 7. Februar 2015 von 1902Style 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2015 (bearbeitet) Ma, wie die Dodeln hoffen, dass kein Schweizer gewinnt. Nenn mi bitte ned Dodl. Fährt der Cook heute? bearbeitet 7. Februar 2015 von piro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts