forvert Postinho Geschrieben 5. Februar 2015 weiß jemand die ungefähre streckenzeit bzw. wann sind den die ersten 30 läufer in etwa im ziel?vor 20.00 uhr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar 2015 weiß jemand die ungefähre streckenzeit bzw. wann sind den die ersten 30 läufer in etwa im ziel? vor 20.00 uhr? anna war 54min nach rennstart im ziel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 5. Februar 2015 mist.. dann muss ich den abend ganz leicht umplanen danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 5. Februar 2015 anna war 54min nach rennstart im ziel die waren aber auch auf einer verkürzten strecke unterwegs, weiß natürlich nicht, wie das startinterval bei den herren sein wird und wielang der super g genau ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2015 die waren aber auch auf einer verkürzten strecke unterwegs, weiß natürlich nicht, wie das startinterval bei den herren sein wird und wielang der super g genau ist. dafür gabs unmengen windunterbrechungen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 5. Februar 2015 Ich denke, dass man heute wohl von einem 2:00 Startintervall ausgehen wird können. Mit ein paar Unterbrechungen/Commercial Breaks wirds wohl rund 1h dauern, bis man endgültig weiß, dass Reichelt Weltmeister ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAS Chef Geschrieben 5. Februar 2015 Ich denke, dass man heute wohl von einem 2:00 Startintervall ausgehen wird können. Mit ein paar Unterbrechungen/Commercial Breaks wirds wohl rund 1h dauern, bis man endgültig weiß, dass Reichelt Weltmeister ist! du weißt es ja offenbar jetzt schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2015 Zur Abwechslung wieder mal ein Beitrag über Gabalier, danach kommt hoffentlich etwas von der Fotoausstellung von Gregor Schlierenzauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 5. Februar 2015 weiss jemand ob die wm im amerikanischen tv übertragen wird und wenn ja auf welchem sender? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2015 Zur Abwechslung wieder mal ein Beitrag über Gabalier,... Dass der Ungustl so hofiert wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKole Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Februar 2015 weiss jemand ob die wm im amerikanischen tv übertragen wird und wenn ja auf welchem sender? NBC glaub ich gehört zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar 2015 Ich sag mal dass es heute keine medaille für die österreicher geben wird. Wäre nach der super g saison einfach aufgelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2015 NBC glaub ich gehört zu haben korrekt NBC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergkamp ASB-Messias Geschrieben 5. Februar 2015 Wie heißt der ORF-Heini, der die Läufer interviewt? Pariasek und Felber sind nicht gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKole Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Februar 2015 Wie heißt der ORF-Heini, der die Läufer interviewt? Pariasek und Felber sind nicht gemeint. Christian Diendorfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts