Recommended Posts

ASB-Messias

Unglaublicher Schwachsinn (gut, wenn man sonst nichts hat, mag das der Strohhalm seines Lebens sein). Stolz auf etwas, zu dem man nichts beigetragen hat. :facepalm:

Die Grenzen existieren nur in unseren Köpfen, gell?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Wer bestreitet das?

Lustig, dass man sich rechtfertigen muss, wenn einem Fenninger unsympahtisch ist, aber keiner blöd angegangen wird, wenn ihm Maze oder Vonn unsympatisch sind (wie man hier ja auch öfter lesen kann).

vonn ist mir zb genauso sympathisch wie fenninger. die mag ich beide!

da gönn ichs dann halt einer österreicherin aus patriotismus mehr.

wenn einem wirklich jemand absolut unsympathisch ist, kann ich's ja eh nachvollziehen (da helfe ich auch lieber zu einer sehr sympathischen ausländerin als zu einer kompletten ungustl-österreicherin), aber ob das halt wirklich immer der fall ist, ist zu bezweifeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

macht halt den anschein, dass viele aus prinzip gegen die guten österreicher sind, weil sie ihnen den erfolg nicht gönnen, weil sie hoffen, dass der ösv schlecht abschneidet, weil sie gegen den strom schwimmen wollen oder warum auch immer.

anders kann ich es mir zumindest nicht erklären, wie man eine maze sympathisch finden kann und eine fenninger nicht. :D

aber gut, geschmäcker sind ja scheinbar wirklich komplett verschieden.

bei vielen springt diese prinzip-geschichte mit sicherheit mit, aber vl is es bei dir ja nicht so.

Warum sollte ich den Erfolg dann anderen gönnen? :ratlos:

Bei mir bedeutet "Österreicher" jedenfalls keinen Sympahtie-Bonus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Die Grenzen existieren nur in unseren Köpfen, gell?

Nein, die existieren real. Trotzdem (sei stark) hast du zu der heutigen Gold-Medaille nichts beigetragen. Wenn du auf diese Nichtleistung stolz bist, dürftest du nicht viele eigene erbringen (was deine Beislpostings natürlich auch erklären würde).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

mir is vonn nicht unsympathisch, aber heute empfind ich doch bissl schadenfreude ihr gegenüber, so wie sie sich schon gefreut hat über ihren vermeintlichen sieg

bislang hat sich noch jede fahrerin gefreut, bei der vorne ein 1er stand. und die hütter hat wohl auch schon mit etwas zählbarem gerechnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Die Polin hat, untypisch für ihre Nationalität, auf dem Weg ins Ziel "gar kein Tor mitgenommen" ;)

Der könnt vom _Polzer_ sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag