bergkamp ASB-Messias Geschrieben 3. Februar 2015 Unglaublicher Schwachsinn (gut, wenn man sonst nichts hat, mag das der Strohhalm seines Lebens sein). Stolz auf etwas, zu dem man nichts beigetragen hat. Die Grenzen existieren nur in unseren Köpfen, gell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Februar 2015 Wer bestreitet das? Lustig, dass man sich rechtfertigen muss, wenn einem Fenninger unsympahtisch ist, aber keiner blöd angegangen wird, wenn ihm Maze oder Vonn unsympatisch sind (wie man hier ja auch öfter lesen kann). vonn ist mir zb genauso sympathisch wie fenninger. die mag ich beide! da gönn ichs dann halt einer österreicherin aus patriotismus mehr. wenn einem wirklich jemand absolut unsympathisch ist, kann ich's ja eh nachvollziehen (da helfe ich auch lieber zu einer sehr sympathischen ausländerin als zu einer kompletten ungustl-österreicherin), aber ob das halt wirklich immer der fall ist, ist zu bezweifeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 3. Februar 2015 immer wieder die gleichen Diskussionen wirds langsam nicht fad? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 3. Februar 2015 macht halt den anschein, dass viele aus prinzip gegen die guten österreicher sind, weil sie ihnen den erfolg nicht gönnen, weil sie hoffen, dass der ösv schlecht abschneidet, weil sie gegen den strom schwimmen wollen oder warum auch immer. anders kann ich es mir zumindest nicht erklären, wie man eine maze sympathisch finden kann und eine fenninger nicht. aber gut, geschmäcker sind ja scheinbar wirklich komplett verschieden. bei vielen springt diese prinzip-geschichte mit sicherheit mit, aber vl is es bei dir ja nicht so. Warum sollte ich den Erfolg dann anderen gönnen? Bei mir bedeutet "Österreicher" jedenfalls keinen Sympahtie-Bonus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 3. Februar 2015 immer wieder die gleichen Diskussionen wirds langsam nicht fad? Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 3. Februar 2015 Anna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 3. Februar 2015 mir is vonn nicht unsympathisch, aber heute empfind ich doch bissl schadenfreude ihr gegenüber, so wie sie sich schon gefreut hat über ihren vermeintlichen sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 3. Februar 2015 Die Polin hat, untypisch für ihre Nationalität, auf dem Weg ins Ziel "gar kein Tor mitgenommen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 3. Februar 2015 Die Grenzen existieren nur in unseren Köpfen, gell? Nein, die existieren real. Trotzdem (sei stark) hast du zu der heutigen Gold-Medaille nichts beigetragen. Wenn du auf diese Nichtleistung stolz bist, dürftest du nicht viele eigene erbringen (was deine Beislpostings natürlich auch erklären würde). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 3. Februar 2015 (bearbeitet) Wiedermal On Topic : Maze grad zehn mal sympathischer als Vonn. bearbeitet 3. Februar 2015 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 3. Februar 2015 Bei mir bedeutet "Österreicher" jedenfalls keinen Sympahtie-Bonus. Das war sowieso klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 3. Februar 2015 Maze grad um einiges sympathischer im Interview als Vonn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. Februar 2015 mir is vonn nicht unsympathisch, aber heute empfind ich doch bissl schadenfreude ihr gegenüber, so wie sie sich schon gefreut hat über ihren vermeintlichen sieg bislang hat sich noch jede fahrerin gefreut, bei der vorne ein 1er stand. und die hütter hat wohl auch schon mit etwas zählbarem gerechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Februar 2015 Die Polin hat, untypisch für ihre Nationalität, auf dem Weg ins Ziel "gar kein Tor mitgenommen" Der könnt vom sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 3. Februar 2015 ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts