126 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Minamino fliegt nicht mit nach Villarreal. Adduktorenprobleme.

Quelle: https://twitter.com/CRietner/status/567975489924681730

Aha, hätte wohl sowieso nicht in der Startelf gespielt, aber natürlich schade. Schau ma mal, ob jetzt Djuricin (als MS) oder Berisha (als HS) spielen. Oder sogar Pires :eek:

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Aha, hätte wohl sowieso nicht in der Startelf gespielt, aber natürlich schade. Schau ma mal, ob jetzt Djuricin (als MS) oder Berisha (als HS) spielen. Oder sogar Pires :eek:

Pires :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Pro Berisha als HS, mit Bruno und Sabitzer auf den Außen-Positionen könnte sich das schon sehen lassen.

Ich glaube aber eher, dass Djuricin den Vorzug bekommen wird... alleine schon deswegen, weil er auch letzten Samstag gleich als erster und auch für Minamino eingewechselt wurde.

Pires halte ich für recht unwahrscheinlich - eher noch Lazaro als Ersatz für die gleiche Position, wenn er Sabitzer als 2. Spitze behalten möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Quantumsuicide

pro Pires und Sabitzer als 2. Sturm (genauso wie pro CC)

wird natürlich nicht passieren - aber denk das wär im 4-2-2-2 unsre beste Aufstellung

Leitgeb/Keita is für mich die einzige Frage - egal wie gut Keita gegen Neustadt war, Leitgeb ist auch ein extrem wichtiger Ruhepol, Denker und Lenker sowie vom Einsatz her jedesmal wieder beeindruckend (national und international) - wenn fit würd ich eher auf Leitgeb setzen

bearbeitet von Quantumsuicide

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ist zwar eine sehr unwahrscheinliche Theorie, aber haltet ihr es für möglich, dass man Villarreal mit dem System "überraschen" will und evtl. doch mit einem 4-3-3 wie im Herbst spielt? Also ungefähr so:

Keita - Ilsanker - Leitgeb

Bruno

Soriano - Sabitzer

Vielleicht hat man das im Trainingslager trainiert - man hat ja nichtmal als Fan irgendwelche Infos darüber bekommen.

Es wird zwar immer angenommen, dass voll auf das 4-2-2-2 hintrainiert wurde, aber vielleicht ist das ja eine "Täuschung". ;)

Von den Leuten her würde es auf jeden Fall gut passen, Bruno ist als 10er stärker als außen, und Keita scheint auch sehr gut in Form zu sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist halt kein 4-3-3, aber ja, vielleicht packt Adi auch mal wieder so eine Ausrichtung wie im Herbst aus. Der Auftritt gegen Wr. Neustadt lässt aber nicht darauf schliessen.

Ich denke, dass die Rotation zwischen dem "HS" und den Flügelspielern aber intensiver werden wird. Das konnte man schon in HZ2 ganz gut beobachten. Da Bruno, Sabitzer, Berisha, Pires, etc. das theoretisch spielen können, natürlich ein ganz annehmbare Variante.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Das glaube ich ehrlich gesagt auch nicht, da das 4-3-1-2 ja jetzt gegen Villarreal keinen offensichtlichen Vorteil bringen würde. Außerdem war Keita während der Vorbereitung beim Africa Cup, das wäre schon eine gar gefinkelte Täuschung. :davinci:

Auf den Gegner einstellen heißt ja nicht die Formation wie die Unterhosen zu wechseln, sondern die Stärken und Schwächen in den Abläufen des Gegners zu finden und dafür Gegenstrategien zu entwickeln.

bearbeitet von CornO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten