Recommended Posts

HALA MADRID

Kann man closen. Der bleibt fix.

MK wird wohl nicht so blöd sein und die 300k annehmen, um sie dann an die Admira für leitner zu überweisen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Versteh nicht wie man auf eigene Spieler, vorallem verdiente Austrianer, so dermaßen hinhauen kann...

und das von dir? die welt steht nicht mehr lange :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Versteh nicht wie man auf eigene Spieler, vorallem verdiente Austrianer, so dermaßen hinhauen kann...

+1

Ich würde sogar für den Orti Spalier stehen! ;)

Satire: Wenn du nicht noch mehr Vereine lieb hättest dann wäre "Austrianer" überflüssig :D

:finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Quelle?

So vertrauenswürdig, dass ich es hier poste, das muss reichen. Ist ja nicht jeder so feminin angehaucht wie Joint, dass er rumheult, wenn mal ein Deal kurzfristig platzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

So vertrauenswürdig, dass ich es hier poste, das muss reichen. Ist ja nicht jeder so feminin angehaucht wie Joint, dass er rumheult, wenn

mal ein Deal kurzfristig platzt.

Junko ist nicht Janko

Pr00fed ist nicht Prophet

Der Joint kriegt Dauer-PMS wenn der Deal platzt :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Süße hatertränen :lol:

asb :heart:

Ist mal was anderes, gell? :)

Sonst wird hier Rund um die Uhr sowieso nur gesundert, daher quitte ich jetzt auch wieder - Unlesbar geworden das ASB, vor allem hier in unserem Bereich mit übertrieben vielen Trollos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

300K muss man mMn nehmen, 1/2 Jahr Vertrag und Goalies sind eigentlich immer billiger als Feldspieler. 500K oder mehr wäre schon sensationell gut.

Lindner ist kein schlechter Goalie aber seine Schwächen schon zu bekannt, könnte sogar positiv für das Frühjahr sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

300K muss man mMn nehmen, 1/2 Jahr Vertrag und Goalies sind eigentlich immer billiger als Feldspieler. 500K oder mehr wäre schon sensationell gut.

Lindner ist kein schlechter Goalie aber seine Schwächen schon zu bekannt, könnte sogar positiv für das Frühjahr sein.

denk ich auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag