Recommended Posts

Anfänger

arni ist sicher besser als Leitner und war damals genau so stark wie OH , nur fand ich das arnberger mehr Routine hatte aber seine Verletzung warf in zurück ... Bin jetz nicht gerade dafür das wir ihn holen aber bevor ich leitner hole dann besser Arni... Ich finde generell gehört ein gestandener 1er her!!!

grundsätzlich war für mich arni eisenfaust sogar der bessere, aber so ein wadenbeinbruch zum falschen zeitpunkt kann eine karriere ordentlich ausbremsen, tut mir leid um/für ihn aber vl kann er noch durchstarten...

arni ist sicher besser als Leitner und war damals genau so stark wie OH , nur fand ich das arnberger mehr Routine hatte aber seine Verletzung warf in zurück ... Bin jetz nicht gerade dafür das wir ihn holen aber bevor ich leitner hole dann besser Arni... Ich finde generell gehört ein gestandener 1er her

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

War bis jetzt sehr positiv und optimistisch was das Frühjahr betrifft, aber sollte man tatsächlich in Erwägung ziehen statt Lindner den Leitner zu holen, dann gute Nacht geliebte Austria....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

War bis jetzt sehr positiv und optimistisch was das Frühjahr betrifft, aber sollte man tatsächlich in Erwägung ziehen statt Lindner den Leitner zu holen, dann gute Nacht geliebte Austria....

Damari weg---alle in Panik

Zulechner kommt---alle in Panik

Kienast geht---alle in Panik

Ronivaldo kommt---alle in Panik

Holzhauser kommt---nicht ganz so panisch

ASB :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Wer auch immer dafür verantwortlich ist.

Ein Denkmal für denjenigen, der für Leovac, Simkovic und Lindner (hoffentlich) Ablöse lukriert hat/ haben wird. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Keine Bange, Prokop kann immer noch den fliegenden Goalie spielen.

Spaß beiseite. Egal wer kommt, sollte er sich nicht durchsetzen habe ich bei Hadzikic keine Angst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wer auch immer dafür verantwortlich ist.

Ein Denkmal für denjenigen, der für Leovac, Simkovic und Lindner (hoffentlich) Ablöse lukriert hat/ haben wird. :clap:

Wie kann man so eine Abneigung gegen Lindner haben, Ortlechner aber als wichtigeren Spieler sehen? :ratlos:

Hab das Gefühl das der Transfer geplatzt ist.

Beim Damari hat es 3 Wochen gedauert, relax ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Stammspieler, Nationalspieler, beliebt im Verein. Außer Suttner hat keiner aktuell diese Attribute. Die Ablöse geht schon in Ordnung.

Ortlechner verfehlt diese Attribute nur knapp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Damari weg---alle in Panik

Zulechner kommt---alle in Panik

Kienast geht---alle in Panik

Ronivaldo kommt---alle in Panik

Holzhauser kommt---nicht ganz so panisch

ASB :D

Voraussagen und Gerüchteküche Marke ASB := :

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag