Austria-Chitchat


Recommended Posts

Banklwärmer
Muerte schrieb vor 1 Stunde:

Mir wurde gerade bewusst, dass es seit Zakanys Rückzug keinen Spieler mehr bei der Austria gibt, der älter ist als ich :feiervinci:

Ich kann das nachvollziehen; die Erfahrung ist bei mir leider schon ein paar Jahre her...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Wegen eurem Nachwuchsleiter

Zitat

Neuigkeiten gibt es indes auch beim FC Kufstein: Wenn die Festungsstädter heute (10.30 Uhr) zum schwierigen Gastspiel bei den WSG Tirol Amateuren antreten, wird Wolfgang Schellenberg nicht mehr auf der Trainerbank sitzen. Der Deutsche, der zuletzt von Austria Klagenfurt als Nachwuchsleiter verpflichtet worden war, war eigentlich überzeugt davon, beide Jobs parallel ausführen zu können, erkannte aber nun doch, dass die Distanz zwischen der Kärntner Landeshauptstadt und Kufstein für ein Pendlerleben zu groß ist. "Wir haben uns zusammengesetzt und sind zu dem Schluss gekommen, dass es nicht geht", erzählte Präsident Hannes Rauch.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Tintifax1972 schrieb am 23.5.2019 um 17:44 :

Die hol ma wohl schon bis Saisonende. Dann müss ma aber stadtbekannte Trolls und Spammer herlocken, weil Wr. Neustadt ist mit knapp 24K Posts einmal um Lichtjahre weg. Nächste Saison verlieren wir einen Platz an den GAK (etwas über 50K)

Wir haben übrigens gerade den Sportclub Channel überholt, Wr. Neustadt folgt demnächst, danach in nächster Zeit mal Mattersburg. Danach kommt wieder sehr sehr lange nichts.

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tintifax1972 schrieb vor einer Stunde:

Dannyo und Steffo freuen sich diebisch über eure Beschwerden :=

 

Wer sind die beiden - die Obermacher hier? Falls ja, schöne Grüße, sie sollen ihres Amtes walten und nicht faul in der Kabine rumlungern, wir hätten das violette “Kleidchen” wenigstens noch gerne vorm Meisterschaftsbeginn angezogen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor 41 Minuten:

Wer sind die beiden - die Obermacher hier? Falls ja, schöne Grüße, sie sollen ihres Amtes walten und nicht faul in der Kabine rumlungern, wir hätten das violette “Kleidchen” wenigstens noch gerne vorm Meisterschaftsbeginn angezogen!

Na toll, jetzt können wir ewig darauf warten:lol:

Btw, es gehört der Chitchat Thread eh mehr belebt:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klagenfurter35 schrieb vor 53 Minuten:

Wer sind die beiden - die Obermacher hier? Falls ja, schöne Grüße, sie sollen ihres Amtes walten und nicht faul in der Kabine rumlungern, wir hätten das violette “Kleidchen” wenigstens noch gerne vorm Meisterschaftsbeginn angezogen!

[x] Erledigt. Die freuen sich ganz bestimmt :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich folge mal dem Aufruf den belanglos-Thread etwas zu beleben. Ich habe mir (aufgrund Micheus Aussage) am Beispiel von Haacke gerade darüber Gedanken gemacht, wie wichtig ein Spieler für die Gesamtstärke einer Mannschaft sein kann bzw. wieviele Punkte er Wert sein könnte. Reine Spielerei ist klar aber bei von Haacke würde ich durchaus 6-10 Punkte ansetzten. (die eine oder andere spielentscheidende Aktion eingeleitet, selbst ein, zwei wichtige Tore, generell wären wir spielstärker und hätten öfter Übergewicht im Mittelfeld etc.).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.