daDeschurli Bester Mann im Team Geschrieben 30. Mai 2018 (bearbeitet) Was ich nicht ganz versteh, von RHs sportlichem Standpunkt aus: er kriegt den Trainer, der ihn kennt und schätzt, wos sicher auch einen Stammplatz gibt; aber die Chance ist groß, dass er auch wieder eine Art 6er spielt, also mit relativ viel Defensivaufgaben. Und da ist er dann zu mind. 50% verschenkt, so sehr ich sein linkes Pratzerl und seine Übersicht offensiv gemocht hab (überhaupt den Typ schlampiges Genie, hat auch find ich gut zur Austria gepasst, finds immer noch schad, dass er weg ist), aber defensiv, ojeoje. Wundert mich heut noch, dass das so lang "so gut" gegangen ist. Bringt ihm ja auch nichts, eine Position, wo er seine Stärken nur teilweise anbringen kann. bearbeitet 30. Mai 2018 von daDeschurli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. Mai 2018 behave yourself schrieb vor 12 Minuten: Mit der Einstellung bekommt man halt einen FW als Sportdirektor und wird alle paar Jahre 7. bzw verpasst zu 40% das internationale Geschäft. Also weil ICH bzw HH das so sehen, sind wir nicht erfolgreich? Verstehe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 30. Mai 2018 (bearbeitet) forzaviola84 schrieb vor 6 Minuten: Also weil ICH bzw HH das so sehen, sind wir nicht erfolgreich? Verstehe RH sicher teilweise, aber auch weil bei uns im Verein einige Entscheidungsträger offenbar eine Einstellung haben die an Professionalität und dem Willen zum Erfolg bzw sich laufend zu verbessern zweifeln lässt. bearbeitet 30. Mai 2018 von behave yourself 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 30. Mai 2018 Mit dem Wechsel geht Holzhauser das wenigste Risiko ein,bei Fink hat er Stammplatzgarantie und darf weiterhin seine "Art" von Fussball spielen....ob es den Fand gefällt bleibt abzuwarten....für mich persönlich sieht eine sportliche Verbesserung anders aus aber finanziell wird er es sich wohl schon verbessert haben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zweyer Geschrieben 30. Mai 2018 forzaviola84 schrieb vor 14 Minuten: Also weil ICH bzw HH das so sehen, sind wir nicht erfolgreich? Verstehe forzaviola84 raus !!! Es ist also gar ned katzis und franzis Schuld .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 30. Mai 2018 HMF schrieb vor 11 Stunden: Da könnte man ja direkt einen alten Kalauer anbringen: Was ist der Unterschied zwischen Zürich und dem Zentralfriedhof? Zürich ist doppelt so groß aber nur halb so lustig. Kann ich nicht bestätigen Pinkman schrieb vor 11 Stunden: Naja rein sportlich hab ich mir da schon mehr erwartet. Aber eh sein Kaffee, fink wird dort halt ziemlich das selbe wie bei uns aufbauen nach 2 Jahren ist dann eh wieder Schluss mit seinem System Dass es bei ihm für einen sportlich besseren Klub auf Dauer nicht reichen wird, war aber klar. Das hat er wohl selbst auch so gesehen. Darum Zürich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 30. Mai 2018 na fink wird der hauptgrund gewesen sein. hat er doch schon bei der austria mehr oder weniger alles um HH auf- und umgebaut. letsch wird da andere vorstellungen gehabt haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 30. Mai 2018 (bearbeitet) E bearbeitet 30. Mai 2018 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 30. Mai 2018 FAKforever1911 schrieb vor einer Stunde: na fink wird der hauptgrund gewesen sein. hat er doch schon bei der austria mehr oder weniger alles um HH auf- und umgebaut. letsch wird da andere vorstellungen gehabt haben Kann ich mir auch gut vorstellen. RH wird dort der Chef am Platz sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 30. Mai 2018 hope and glory schrieb vor 2 Stunden: Ich denke einfach das wir schlechter zahlen. Im Ernst, bei HH hat man wirklich viel versucht ihn zu halten. Man wollte ihn halten und rund um ihn ein Team aufbauen. Er war ja auch knapp davor zu verlängern. Also kann das Angebot von unserer Seite nicht sooo schlecht gewesen sein. Am Ende wollte Holzhauser doch wissen, wer bei euch Trainer wird und MK konnte/wollte ihm das nicht beantworten... Dann hat Holzhauser den Abschiedstweet geschrieben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 30. Mai 2018 DrSaurer schrieb vor 18 Minuten: Kann ich mir auch gut vorstellen. RH wird dort der Chef am Platz sein. Die Frage ist eher, wie lange wird Fink der Chef auf der Bank sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2018 Gurgaon schrieb vor 2 Stunden: Am Ende wollte Holzhauser doch wissen, wer bei euch Trainer wird und MK konnte/wollte ihm das nicht beantworten... Dann hat Holzhauser den Abschiedstweet geschrieben... Holzhauser konnte lt. seinen Angaben mit Letsch gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 30. Mai 2018 Holzhauser is eh leiwand... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 30. Mai 2018 forzaviola84 schrieb vor 5 Stunden: Sehe den transfer ebenfalls weit weg von verpokert. Er wird wesentlich mehr verdienen als bei uns, stammplatzgarantie, weiß was ihn erwartet(fink), SCHWEIZ!, ein „katzensprung“ zu seiner holden heim(de), keine weltreise nach AT. Also ich seh da wenig fehler an dem transfer, aber was weiß ich schon. noch dazu ist züri eine geile stadt, die mich auch reizen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2018 Alizee schrieb vor 4 Stunden: Kann ich nicht bestätigen Dass es bei ihm für einen sportlich besseren Klub auf Dauer nicht reichen wird, war aber klar. Das hat er wohl selbst auch so gesehen. Darum Zürich AEK wäre da interessanter gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts