Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 21. April 2018 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Sicher wird ein Spieler der noch keine Minute bei uns gespielt hat, eine AK von über 5 Millionen unterschreiben.... Dir ist jetzt aber schon bewusst dass sein Vertrag zwischendurch nachgebessert wurde, und nicht (mehr) mit dem Vertrag zu tun hatte, der aufgesetzt wurde als er zu uns gewechselt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 21. April 2018 (bearbeitet) Papa_Breitfuss schrieb vor 7 Minuten: Dir ist jetzt aber schon bewusst dass sein Vertrag zwischendurch nachgebessert wurde, und nicht (mehr) mit dem Vertrag zu tun hatte, der aufgesetzt wurde als er zu uns gewechselt ist. Wenn du meinst. bearbeitet 21. April 2018 von Austrianer48 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 21. April 2018 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Quelle? Na wennst es DU nicht weißt, wer dann ?? Wurde irgendwann einmal vom Verein so verlautbart (wenn ich mich nicht täusche nach dem Sommertrainingslager 2016) da hatte Kayode schon zum ersten mal "Brösel" gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 21. April 2018 Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute: Na wennst es DU nicht weißt, wer dann ?? Wurde irgendwann einmal vom Verein so verlautbart (wenn ich mich nicht täusche nach dem Sommertrainingslager 2016) da hatte Kayode schon zum ersten mal "Brösel" gemacht Anscheinend bist du jetzt der Insider hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 21. April 2018 (bearbeitet) Austrianer48 schrieb Gerade eben: Anscheinend bist du jetzt der Insider hier. Ne, kein Insiderwissen. Habs nur mal gelesen. Und will Dir keinesfalls deine Position streitig machen. bearbeitet 21. April 2018 von Papa_Breitfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 21. April 2018 Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben: Ne, kein Insiderwissen. Habs nur mal gelesen. Normalerweise bekommt der Verein ja auch etwas davon, wenn er den Spieler mehr zahlt, oder? Vertragsverlängerung oder höhere AK. Da es aber keine AK gab, haben wir ihn anscheinend nur mehr Gehalt gegeben. Die Frage ist, warum macht man es nicht auch bei anderen Spielern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. April 2018 Sollte es jetzt nicht in dieser woche eine entscheidung geben ob Holzhauser bleibt oder geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 21. April 2018 kingpacco schrieb vor 3 Minuten: Sollte es jetzt nicht in dieser woche eine entscheidung geben ob Holzhauser bleibt oder geht? Hört man das nicht schon seit zwei drei Wochen, und die Deadline verschiebt sich andauernd. ? Bis zum WE geb ich Bescheid, bis zum WE geb ich Bescheid, bis..... Austrianer48 schrieb vor 6 Minuten: Normalerweise bekommt der Verein ja auch etwas davon, wenn er den Spieler mehr zahlt, oder? Vertragsverlängerung oder höhere AK. Da es aber keine AK gab, haben wir ihn anscheinend nur mehr Gehalt gegeben. Die Frage ist, warum macht man es nicht auch bei anderen Spielern? Und Olarenqaju Kayode sitzt alle drei Tage im Büro von Wohlfhart, droht mit Abflug, wenn es keine Gehaltserhöhung gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 21. April 2018 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bundesliga--bleibt-raphael-holzhauser-doch-bei-austria-/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. April 2018 elmod schrieb vor 6 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bundesliga--bleibt-raphael-holzhauser-doch-bei-austria-/ Wäre wahnsinnig wichtig wenn er bleiben würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaMax Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. April 2018 kingpacco schrieb vor 36 Minuten: Wäre wahnsinnig wichtig wenn er bleiben würde Wenn es endlich ein Trainer schafft ihn dauerhaft richtig einzusetzen, dann ja. Er gehört weder hinten zwischen die Innenverteidiger als Libero noch auf den rechten Flügel, sondern in die offensive Zentralposition im Mittelfeld. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 22. April 2018 AustriaMax schrieb vor 23 Minuten: Wenn es endlich ein Trainer schafft ihn dauerhaft richtig einzusetzen, dann ja. Er gehört weder hinten zwischen die Innenverteidiger als Libero noch auf den rechten Flügel, sondern in die offensive Zentralposition im Mittelfeld. Er hat auch kaum wirklich rechts gespielt, hier lassen sich ein paar von der Aufstellung am Papier täuschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 22. April 2018 behave yourself schrieb vor 8 Minuten: Er hat auch kaum wirklich rechts gespielt, hier lassen sich ein paar von der Aufstellung am Papier täuschen In der ersten Hälfte hat er tatsächlich sehr am Flügel agiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaMax Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. April 2018 behave yourself schrieb vor 10 Minuten: Er hat auch kaum wirklich rechts gespielt, hier lassen sich ein paar von der Aufstellung am Papier täuschen Ich habe ihn in der ersten Hälfte fast ausschließlich auf rechts gesehen. Blöd wenn einem dann der Platz zu eng wird und man den rechten Fuss nur deswegen hat, damit man nicht umfällt. Holzhauser ist verschwendet am Flügel. Das sollten sogar vom Fußball ahnungslose Leute wie zum Beispiel ein Gewerkschaftspräsident oder Austria-Sportdirektor sehen können. Holzhauser dort einzusetzen ist ein großes Manko von Letsch, den ich grundsätzlich mag, das allerdings ist etwas, das mich an ihm zweifeln lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 22. April 2018 Und das ganze Theater um Holzhauser zieht dich wieder eine Woche länger dahin.Vielleicht bessert ja ein interessierter Verein nochmal nach, dann sieht es wieder schlechter aus.Wir haben ja genügend Zeit und uns rennen adäquate Spieler für diese Position nur so nach, also alles cool. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts