Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Mai 2017 Johnny Cut schrieb am 26.4.2017 um 15:53 : Passt, o.k. deine Meinung. Ich nehms ihm nicht ab. Ich denke er provoziert einfach gern. Also ein Johnny Cut 2.0? Sorry, ich verstehe Dich manchmal nicht; ich bin natürlich auch immer wieder anderer Meinung als der eine oder andere Poster, ärgere mich oft genug über unsere Mannschaft,.. und manchmal schreibe ich auch dagegen an, aber deswegen vergesse ich nicht meine Wortwahl und meinen weder vor Spielern, Trainern noch den anderen Postern, ähnlich wie ich nie "meine" Mannschaft während des Spiels auspfeifen würde - und ich gehe seit über 50 Jahren zu Spielen der Austria (und anderer Vereine) mit unzähligen Hochs und Tiefs. Übrigens hat Holzhauser einmal - als er auf seinen Dauergrinser angesprochen wurde - gesagt dass er so mit seinen Emotionen/innerer Spannung umgeht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 17. Mai 2017 Vertrag verlängert! Zitat ...einstweilen halt nur mit Adidas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risotto Superkicker Geschrieben 17. Mai 2017 hoffe nach adidas folgt demnächst Verlängerung bei uns, bis 2020 oder so 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2017 (bearbeitet) Risotto schrieb vor 9 Stunden: hoffe nach adidas folgt demnächst Verlängerung bei uns, bis 2020 oder so Hoffen tue ich es auch. Glauben tue ich es leider nicht. Denke er wird gute Angebote haben und wechseln. Leider. bearbeitet 18. Mai 2017 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 18. Mai 2017 Dass er wechselt halte ich für ziemlich sicher, aber - mEn - nicht in diesem, sondern im nächsten Sommer. FW und TF werden RH nicht gehen lassen und auf die Karte Zeit setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2017 Landstraßer Steinbock schrieb vor 17 Minuten: Dass er wechselt halte ich für ziemlich sicher, aber - mEn - nicht in diesem, sondern im nächsten Sommer. FW und TF werden RH nicht gehen lassen und auf die Karte Zeit setzen. Wäre auch gut mMn. Mit punktuellen Verstärkungen und wenn Leistungsträger (u.a.) Holzhauser gehalten werden, sind wir nächste Saison wieder vorne dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 18. Mai 2017 http://fussball-imnetz.at/22761 Raphael Holzhäuser verlängert vorzeitig seinen Vertrag bis 30.6.2019. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vomfeinsten ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Mai 2017 bei adidas... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 18. Mai 2017 vomfeinsten schrieb vor 7 Minuten: bei adidas... Sinnerfassendes Lesen - Nicht Genügend, setzen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2017 Landstraßer Steinbock schrieb vor 24 Minuten: http://fussball-imnetz.at/22761 Raphael Holzhäuser verlängert vorzeitig seinen Vertrag bis 30.6.2019. Freut mich und ist sehr wichtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcb Weltklassecoach Geschrieben 18. Mai 2017 was ja nicht heisst, dass er bei einem guten Angebot auch bleibt. die ablöse erhöht sich für uns... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Mai 2017 Also wenn der Raphael bei uns bleibt - insb. wenn man bedenkt wie vergleichsweise günstig Spieler in Ö abgegeben werden - müssen alle ausl. Klubs blind sein; ich hoffe zwar das sie es sind, allein mir fehlt der Glaube daran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 18. Mai 2017 Holzhauser du geile Sau hehe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoda Bester Mann im Team Geschrieben 18. Mai 2017 Landstraßer Steinbock schrieb vor 1 Stunde: http://fussball-imnetz.at/22761 Raphael Holzhäuser verlängert vorzeitig seinen Vertrag bis 30.6.2019. Zugriff auf gesperrten Bereich nicht erlaubt! Das ist das einzige was ich dort lesen kann ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts