Gast Geschrieben 23. Januar 2015 wird ziemlich leer aussehen. Schade, aber kommt nicht ganz überraschend, da das Spiel doch eher kurzfristig angesetzt wurde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Januar 2015 Und 1,99 ist ja eh "fast" kostenlos (Wenn die Qualität des Streams passt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2015 Ich denke nicht. Immerhin wirbt Schalke mit exklusiv bei seinem Angebot. Das macht Sky auch seit Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 23. Januar 2015 Müller über Schalke und das Match:http://t.co/MQJPb6VpsX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 23. Januar 2015 Über 6.000 Karten weg. Naja, hätte mir schon mehr erwartet Viele werden denk ich, die Karten erst morgen vorort kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 23. Januar 2015 Und 1,99 ist ja eh "fast" kostenlos (Wenn die Qualität des Streams passt) Das 1,99 "fast" kostenlos ist, merkt man immer bei der Jammerei der Systemgebühr von Print at Home Tickets. Würde mich jetzt nicht so auf die Zuseherzahl stürzen. Man soll froh sein, dass morgen Schalke nach Wien kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Januar 2015 (bearbeitet) Das 1,99 "fast" kostenlos ist, merkt man immer bei der Jammerei der Systemgebühr von Print at Home Tickets. Würde mich jetzt nicht so auf die Zuseherzahl stürzen. Man soll froh sein, dass morgen Schalke nach Wien kommt. Das merk ich immer mit einem Arbeitskollegen der auch um 1 -2 € jammert, aber ein 40€ Handytarif hat bearbeitet 23. Januar 2015 von Buchi-Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Januar 2015 Viele werden denk ich, die Karten erst morgen vorort kaufen. ist wohl die mühsamste art zu karten zu kommen ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar 2015 ist wohl die mühsamste art zu karten zu kommen ..... Bei älteren Herrschaften allerdings verständlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Januar 2015 Bei älteren Herrschaften allerdings verständlich. danke mein junger halbwuchs, aber dir lauf ich immer noch davon. hast dich beim Happel schon mal angestellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar 2015 danke mein junger halbwuchs, aber dir lauf ich immer noch davon. hast dich beim Happel schon mal angestellt? Ja einmal, weil die Print@home-Tickets ned rechtzeitig ankommen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Januar 2015 (bearbeitet) Ja einmal, weil die Print@home-Tickets ned rechtzeitig ankommen sind. ... und wenn ein paar vor dir sind, na dann kann´s ja gleich mal a dreiviertelstunde dauern. e: ich lasse übrigens kaufen (ausserhalb des abos) bearbeitet 23. Januar 2015 von Plascoro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2015 Muss man sich registrieren um das Spiel dann sehen zu können auf Schalke TV? Kosten 1,99€ richtig ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2015 Jap aber etwas voher anmelden, da Schalke dir die Zugangsdaten schickt(hat bei mir ~20min gedauert bis zur zweiten email), der rest hat dann problemlos geklappt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 24. Januar 2015 Muss man sich registrieren um das Spiel dann sehen zu können auf Schalke TV? Kosten 1,99€ richtig ? ja mit registrierung. man schließt dann das "schnupperabo" ab. dieses ist 3 tage gültig und enthält eben auch den stream zum heutigen match. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts