90minuten.at Ergänzungsspieler Geschrieben 17. Februar 2015 die journalisten haften aneinander wie die kacke am klopapier - die werden fw seine aktionen (standard/kapperl) niemals vergeben und ihn bei jeder gelegenheit vorführen - oder es zumindest versuchen. Nur damit du dich auskennst: Warum sollten wir böse auf FW sein? Weil er uns damals bei dieser besagten Pressekonferenz den größten Publicity-Schub in unserer Geschichte verpasst hat? Wir verstehen aber, dass man so pauschal über Journalisten denkt, weil in den großen Mainstream-Printmedien sind halt viele Storys persönlich motiviert - bewusst/unbewusst. Was wir jedenfalls mit gutem Gewissen sagen können: Bei uns gibt es keine persönlichen Hawara-Partien mit dem österr. Fußball, weshalb irgendwelche Storys dann veröffentlicht werden oder irgendjemand "runtergeschrieben" wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2015 kritik ist ok, aber man könnte (wenn man will) jeden sd in österreich blöd dastehen lassen - jeder hat seinen wunden punkt - um das ging es mir. fw wird seine strategie ändern müssen, denn die burschen haben wohl noch viel mit ihm vor wäre ich absolut dafür und da die jungs von 90minuten.at eh hier mitlesen, wird man hoffentlich einmal ein paar interessantere interviews lesen, als in den normalen tageszeitungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 17. Februar 2015 Der einzig wahre Journalist in Österreich bleibt Blumi. Da könnt Ihr sagen was Ihr wollt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 17. Februar 2015 Nur damit du dich auskennst: Warum sollten wir böse auf FW sein? Weil er uns damals bei dieser besagten Pressekonferenz den größten Publicity-Schub in unserer Geschichte verpasst hat? Wir verstehen aber, dass man so pauschal über Journalisten denkt, weil in den großen Mainstream-Printmedien sind halt viele Storys persönlich motiviert - bewusst/unbewusst. Was wir jedenfalls mit gutem Gewissen sagen können: Bei uns gibt es keine persönlichen Hawara-Partien mit dem österr. Fußball, weshalb irgendwelche Storys dann veröffentlicht werden oder irgendjemand "runtergeschrieben" wird. nach so einer aktion gibt es sicher (auch) leute, die auch in zukunft neutral sein können dazu fehlt mir aber, dass ihr bisher auch andere kasperlfiguren mit funktion in die mangel genommen habt - themen gäbe es genug (wenn man will) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichbinzwoelfundwasistdas Wichtiger Spieler Geschrieben 17. Februar 2015 Ich wiill gar nicht groß widersprechen. das IV ist eine Katastrophe. Relevanter wird aber sein, wie FW in der persönlichen -off the records- Kommunikation mit Spielern, verantwortlichen etc. rüberkommt. Hätte der Verein eine Strategie, würde ich FW nur nach "innen" arbeiten lassen, ihn medial in den nächsten Monaten sehr an der kurzen Leine halten. Was mich nur stört: in dem medialen Klima züchtest dir Schaumschläger, die Phrasen dreschen um ja KONZEPT!!!!-Guru dazustehen. Gib dem medialen Affen KONZEPT!!!-Zucker und du hast deine Ruhe. Mir geht halt dieser "KONZEPT!!!!!! "Fetisch am Sack. Stöger verwendete nie dieses Wort, sondern baute auf vorhandenen Möglichkeiten auf. Trotzdem gab es attraktiven Fußball mit Plan. Uns als der jetzige Trainer bestellt wurde, haben wir uns alle so gefreut da endlich mit "KONZEPT!!!!!!". Ergebnis: Dreckskick ohne (spürbaren) Plan. Fußball ist kein Powerpoint Wettbewerb, sondern zwischenmenschliche Kommunikation und Interaktion als Team. Ist hier FW unfähig wird er daran scheitern, nicht an depperten IVs. Warum sollte er in der persönlichem Kommunikation plötzlich seine Ziele und Vorstellung koherent vortragen können? Er ist sicher ein lustig/sympathischer Hawara, aber mehr sehe ich bisher nicht. "KONZEPT!!!!"-Fetisch Der Austria fehlt ein Konzept, eine Idee wie sie Fußball spielen will. Wie sonst können so verschiedene Trainer wie Stöger, Vastic und Co. hier trainieren? Partis hat sicher gute Arbeit geleistet, aber das ist der Punkt an dem man ihm vorwerfen kann nicht richtig agiert zu haben. Du tust so als wäre das ganze ungefähr so wichtig wie die Dressenfarbe, dabei ist es von zentraler Bedeutung für den Erfolg des Vereins. Du kannst die Austria doch nicht führen wie einen Bezirksliga-Verein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 17. Februar 2015 Der größte Fehler war und ist der sture Versuch ein billiger Abklatsch von RB zu sein. Scheißts drauf und zurück zu den Wurzeln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 17. Februar 2015 Der größte Fehler war und ist der sture Versuch ein billiger Abklatsch von RB zu sein. Scheißts drauf und zurück zu den Wurzeln! +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. Februar 2015 Der größte Fehler war und ist der sture Versuch ein billiger Abklatsch von RB zu sein.muss ich dir recht geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 17. Februar 2015 Scheißts drauf und zurück zu den Wurzeln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 17. Februar 2015 Es gibt auch Wurzeln prae Daxbacher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 17. Februar 2015 Es gibt auch Wurzeln prae Daxbacher. Der Papierene wirds aber leider nicht übernehmen können. Stessl ist auch schon ewig lang aus dem Geschäft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2015 Der Papierene wirds aber leider nicht übernehmen können. Stessl ist auch schon ewig lang aus dem Geschäft. parits, der ist ja eh frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 17. Februar 2015 (bearbeitet) Es gibt auch Wurzeln prae Daxbacher.stimmt, magnasöldnertum und die 90er jahre unter coordesverdenikfranks. klar, dass einem da ein konzeptionelles offensivspiel in negativer erinnerung bleiben muss bearbeitet 17. Februar 2015 von p a t 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 17. Februar 2015 parits, der ist ja eh frei Ich schwörs dir, schlechter wärs nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 17. Februar 2015 Der Papierene wirds aber leider nicht übernehmen können. Stessl ist auch schon ewig lang aus dem Geschäft. Es geht auch gar nicht um die Wurzeln in Form von Personen, sondern um den ganzen Verein.Was ist aus unserem Leitbild geworden? Was hat uns zum erfolgreichsten Verein Österreichs gemacht? Sicher kein Wischi-Waschi-RB-Gegenoffensivpressing-Scheißdreck. Es muss auch kein 17mal verschnörkeltes Tiki-Daxi sein. Ich will Spiele gewinnen. Ich will sie wenn geht schön gewinnen. Ich will Willen und Einsatz am Platu sehen. Den Stolz in den Augen das violette Trikot zu tragen. Einen Plan. Eine Einheit auf und neben dem Platz. Am Feld und auf den Tribünen. Das alles gibt es derzeit nicht. Das ist nicht meine Austria. Und das ist traurig. Mir ist es völlig wurscht ob da ein Österreicher, Tscheche, Deutscher oder Nigerianer als Trainer kommt. Mir ist es wurscht ob der eine Pro-Lizenz hat oder nicht. Ich will einfach wieder die Austria! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts