Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

Verzeihung ich hatte einen Moment der Schwäche werd das Spiel hier nicht mehr stören nur weiter so. :hammer::=

Ein Konzept wird auch mündlich vorgetragen und nicht schriftlich eingeschickt vielleicht hat er sich nur Stichwörter aufgeschrieben um seine Sichtweise über die Zukunft so vorzutragen....

Das von dir beschriebene Szenario würde zur Klassensprecherwahl in der 1. Klasse Hauptschule passen, aber sicher nicht, um sich als Sportdirektor eines Bundesligisten zu bewerben.

Man merkt, dass sich einige an einen Strohhalm klammern und sich in Zweckoptimismus üben. Das ist auch nicht verwunderlich, die Vorzeichen sind katastrophal. Ich hab mir das bereits jetzt schon legendäre " Heisl-Tür- Einstands Interview" bis zum Schluss angesehen.... bei diesem inhaltslosen, planlosen Gestammel wirds einem komisch in Hirn und Magen Gegend.

Für mich die spannendste Personal Entscheidung der heurigen Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

in der praxis wird ihm dann eh mk und der jeweilige trainer reinpfuschen und sein radius wird kleiner sein, als der von parits...

dann kann er sich auf die kernaufgabe, als mann fürs mikro und die kamera, konzentrieren...

jeder hat ja seine stärken, die es zu nutzen gilt...

bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

dann kann er sich auf die kernaufgabe, als mann fürs mikro und die kamera, konzentrieren...

jeder hat ja seine stärken, die es zu nutzen gilt...

Sei mir ned bös, aber seine Stärken sind sicher ned vorm Mikro und vor der Kamera, zumindest lässt mich das Letzte Video darauf schließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man merkt, dass sich einige an einen Strohhalm klammern und sich in Zweckoptimismus üben. Das ist auch nicht verwunderlich, die Vorzeichen sind katastrophal.

vielleicht wollen einige hier einfach nicht klugscheissen und schon alles im vorhinein wissen sondern fw einmal seinen job machen lassen. es gibt unzählige sportdirektoren die unerfahren waren in dem job beim antritt, so wie der tp. dass durch die neuen medien die transparenz gestiegen ist ist zugleich wohlfahrts pech, obwohls wie schon öfter erwähnt beim schneckerl total cool ist wenn er andere hurenkinder nennt. langsam werden die alleswissenden schwarzmaler jedenfalls enervierend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

vielleicht wollen einige hier einfach nicht klugscheissen und schon alles im vorhinein wissen sondern fw einmal seinen job machen lassen. es gibt unzählige sportdirektoren die unerfahren waren in dem job beim antritt, so wie der tp. dass durch die neuen medien die transparenz gestiegen ist ist zugleich wohlfahrts pech, obwohls wie schon öfter erwähnt beim schneckerl total cool ist wenn er andere hurenkinder nennt. langsam werden die alleswissenden schwarzmaler jedenfalls enervierend.

so ist es, Kritik bezüglich der Arbeit von FW kann es noch nicht geben, maximal an der Person FW. Ob die nun berechtigt ist oder nicht ist Ansichtssache. Meine Kritik richtete sich mehr an das komische Auswahlverfahren und die Taskforce, und dass FW den Job von sich aus ablehnen würde ist utopisch. FW ist ein Erzaustrianer und wurde nun für diesen Job ausgewählt und wird sicher sein Bestes geben um die Austria voranzubringen, ob sein Bestes reichen wird steht in den Sternen und wird man erst sehen.

Schön langsam sollten sich auch die härtesten Kritiker daran gewöhnen und das Thema mal hinten anstellen, wird Zeit sich wieder auf die Mannschaft und den Wunderwuzzi GB zu konzentrieren. Ich hoffe und bete für einen gelungenen Frühjahrsauftakt, sollte er schief gehen dann wirds sowieso turbulent genug.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

so ist es, Kritik bezüglich der Arbeit von FW kann es noch nicht geben, maximal an der Person FW.

Und Kritik bzgl. der Aufnahme/Bestellung zum SD darf es nicht geben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Und Kritik bzgl. der Aufnahme/Bestellung zum SD darf es nicht geben?

Kritik darf es immer geben, sind ein freies Land.

so ist es, Kritik bezüglich der Arbeit von FW kann es noch nicht geben, maximal an der Person FW. Ob die nun berechtigt ist oder nicht ist Ansichtssache. Meine Kritik richtete sich mehr an das komische Auswahlverfahren und die Taskforce, und dass FW den Job von sich aus ablehnen würde ist utopisch. FW ist ein Erzaustrianer und wurde nun für diesen Job ausgewählt und wird sicher sein Bestes geben um die Austria voranzubringen, ob sein Bestes reichen wird steht in den Sternen und wird man erst sehen.

Schön langsam sollten sich auch die härtesten Kritiker daran gewöhnen und das Thema mal hinten anstellen, wird Zeit sich wieder auf die Mannschaft und den Wunderwuzzi GB zu konzentrieren. Ich hoffe und bete für einen gelungenen Frühjahrsauftakt, sollte er schief gehen dann wirds sowieso turbulent genug.

Auch ich bin kein Fan von dieser Bestellung. Aber bin halt der Meinung dass zu diesen Thema schon alles gesagt ist und das dauernde Durchgekaue des Themas nur noch reine Energieverschwendung. Entscheidung ist gefallen, der (so wie ich glaube) grossen Mehrheit der Austria-Fans gefällt die Entscheidung nicht, aber ist jetzt mal Fakt und FW soll mal arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Wie willst du es kritisieren? Kannst du die zukünftige Arbeit von ihm beurteilen?

Nein, aber zB das Aufnahmeverfahren.

Und komm mir nicht mit "das kennt keiner". Die Person Wohlfahrt kennt auch keiner wirklich und trotzdem reden alles groß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Lass die Leute reden.....;-)

Is halt ähnlich wies bei uns mim Peschek glaufen is. Da weiß auch keiner genau, wer was bestimmt hat und was es für Kanditaten gab, auch wenn einer davon durchgesickert is.

Aber auch ohne dieses Wissen trau ich mich zu behaupten, dass Peschek nicht die beste Wahl war.

Vl. reisst er dann auch Bäume um und is a Gscheiterl und macht Rapid zum Weltmeister... aber das Gefühl(auf Basis seiner Qualifikation, seines Auftretens, "Freunderlpartie" und der Außendarstellung) sagt einfach, da is was net ganz korrekt abglaufen.

Dieses Gefühl hab ich und ich sicher viele andere auch bei Wohlfahrt. Aber das is natürlich nicht seine Schuld, sondern die Schuld der Leute, die für seine Aufnahme verwantwortlich waren. Und das kann man mMn in Ruhe kritisieren ohne alle Details zu kennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Is halt ähnlich wies bei uns mim Peschek glaufen is. Da weiß auch keiner genau, wer was bestimmt hat und was es für Kanditaten gab, auch wenn einer davon durchgesickert is.

Aber auch ohne dieses Wissen trau ich mich zu behaupten, dass Peschek nicht die beste Wahl war.

Vl. reisst er dann auch Bäume um und is a Gscheiterl und macht Rapid zum Weltmeister... aber das Gefühl(auf Basis seiner Qualifikation, seines Auftretens, "Freunderlpartie" und der Außendarstellung) sagt einfach, da is was net ganz korrekt abglaufen.

Dieses Gefühl hab ich und ich sicher viele andere auch bei Wohlfahrt. Aber das is natürlich nicht seine Schuld, sondern die Schuld der Leute, die für seine Aufnahme verwantwortlich waren. Und das kann man mMn in Ruhe kritisieren ohne alle Details zu kennen.

Und das wurde es auch ausführlich und immer und immer und immer wieder....

MMn die Zeit des Kritisierens zu diesen Thema vorbei, FW sagte selber die Kritiker sind sein größter Antrieb und somit soll er jetzt arbeiten und den Beweis antreten dass er eben nicht nur aufgrund des Freundeskreises erwählt wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag