Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 12. Januar 2015 vor lauter Nutten und Freiern komm ich da gar nicht mehr mit ob wir jetzt die Gfickten oder die Fickenden sind *sorry für meine Ausdrucksweise .. ich wünsch nur alles gute dem Herrn Damari, möge er 3 Tore pro Partie schießen, solange die Abwehr hinten 4 durch lässt Immerhin wird der "Was wurde aus"-Thread nicht vereinsamen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 12. Januar 2015 Immerhin wird der "Was wurde aus"-Thread nicht vereinsamen. wird damari in Leipzig aufblühen, nachdem er bei uns weg ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 12. Januar 2015 Ich hab's den Herrn Blumenschein in Dornbach schon mal gesagt, auch gern hier nochmal: "Die sind ein ahnungsloser Vollhonk, der glaubt die Weisheit mim Schöpfer zu fressen!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 12. Januar 2015 Auch der elwood hat diese Zahlen und der is ein Grüner, als RB-Hofschreiber darf er jetzt ein wenig auf Zuruf die Zahlen dementieren. den kenn ich auch, vertrauen 100% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2015 Arbeitet blumentopf für den Kurier oder ist er der eigene Hofnarr der Bullen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 12. Januar 2015 den kenn ich auch, vertrauen 100%nun ja, nicht alle infos die man bekommt stimmen, aber bei Damari kommts halt zufällig aus 100% zuverlässiger quelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2015 nun ja, nicht alle infos die man bekommt stimmen, aber bei Damari kommts halt zufällig aus 100% zuverlässiger quelle. auf jeden Fall ein Danke von mir fürs teilhaben lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 12. Januar 2015 ohne mich hättets ja im sommer nicht mal gewusst dass er kommt. LOL und für die damalige ablösesumme bin ich ausgelacht worden. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 12. Januar 2015 auf jeden Fall ein Danke von mir fürs teilhaben lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 12. Januar 2015 ohne mich hättets ja im sommer nicht mal gewusst dass er kommt. LOL und für die damalige ablösesumme bin ich ausgelacht worden. ;-) Mach dir nichts draus ist schon anderen auch passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2015 Ist zwar noch nicht offiziell, aber eines hat mir das ganze Theater schon mal gebracht. Die Erkenntnis dass auch der Kurier (Sport)Journalist(en?) auf Österreich/Heute/Krone Niveau beschäftigt, somit bleibt mir meine letzte Bastion "Der Standard", aber dort der Sport auch nicht grad Priorität Nr. 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 12. Januar 2015 Damari wird übrigens morgen in Leipzig vorgestellt , hat heute seine Sachen gepackt spätestens morgen ist alles unter Dach und Fach . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 12. Januar 2015 Ist zwar noch nicht offiziell, aber eines hat mir das ganze Theater schon mal gebracht. Die Erkenntnis dass auch der Kurier (Sport)Journalist(en?) auf Österreich/Heute/Krone Niveau beschäftigt, somit bleibt mir meine letzte Bastion "Der Standard", aber dort der Sport auch nicht grad Priorität Nr. 1.derstandard/sport ist schwer ok, wenn nicht gerade ein gewisser herr christian hackl die feder schwingt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 12. Januar 2015 Damari wird übrigens morgen in Leipzig vorgestellt , hat heute seine Sachen gepackt spätestens morgen ist alles unter Dach und Fach . Über den Transfer wird/wurde Stillschweigen vereinbart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Januar 2015 ohne mich hättets ja im sommer nicht mal gewusst dass er kommt. LOL und für die damalige ablösesumme bin ich ausgelacht worden. ;-) Warst nicht ganz alleine Leipzig wird den Deal vermutlich erst am Mittwoch bekanntgeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts