Recommended Posts

vor lauter Nutten und Freiern komm ich da gar nicht mehr mit ob wir jetzt die Gfickten oder die Fickenden sind *sorry für meine Ausdrucksweise

.. ich wünsch nur alles gute dem Herrn Damari, möge er 3 Tore pro Partie schießen, solange die Abwehr hinten 4 durch lässt :=

Immerhin wird der "Was wurde aus"-Thread nicht vereinsamen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Auch der elwood hat diese Zahlen und der is ein Grüner, als RB-Hofschreiber darf er jetzt ein wenig auf Zuruf die Zahlen dementieren.

den kenn ich auch, vertrauen 100%

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist zwar noch nicht offiziell, aber eines hat mir das ganze Theater schon mal gebracht. Die Erkenntnis dass auch der Kurier (Sport)Journalist(en?) auf Österreich/Heute/Krone Niveau beschäftigt, somit bleibt mir meine letzte Bastion "Der Standard", aber dort der Sport auch nicht grad Priorität Nr. 1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ist zwar noch nicht offiziell, aber eines hat mir das ganze Theater schon mal gebracht. Die Erkenntnis dass auch der Kurier (Sport)Journalist(en?) auf Österreich/Heute/Krone Niveau beschäftigt, somit bleibt mir meine letzte Bastion "Der Standard", aber dort der Sport auch nicht grad Priorität Nr. 1.

derstandard/sport ist schwer ok, wenn nicht gerade ein gewisser herr christian hackl die feder schwingt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Damari wird übrigens morgen in Leipzig vorgestellt , hat heute seine Sachen gepackt spätestens morgen ist alles unter Dach und Fach . :(

Über den Transfer wird/wurde Stillschweigen vereinbart :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

ohne mich hättets ja im sommer nicht mal gewusst dass er kommt. LOL

und für die damalige ablösesumme bin ich

ausgelacht worden. ;-)

Warst nicht ganz alleine :D

Leipzig wird den Deal vermutlich erst am Mittwoch bekanntgeben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag