cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. Januar 2015 Echt interessant was da für Zahlen herumgeistern. Ich hoffe mal, dass unsere Insider Recht haben und die 6+1 100% für austria Wien stimmen. Auch der elwood hat diese Zahlen und der is ein Grüner, als RB-Hofschreiber darf er jetzt ein wenig auf Zuruf die Zahlen dementieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2015 er versucht uns nur zu ärgern. #privatkrieg #asb ärgern? finds urkomisch aber auch traurig dass ein Journalist das nötig hat um Follower zu sammeln. Ich weiss es ja nicht aber ist er RB-Fan? Kommt mir vor wie ein Pressesprecher von RB und nicht wie ein Journalist vom Kurier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2015 Der blumi in extase 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 12. Januar 2015 rbl den aufstieg zu wünschen obwohl man das kontrukt rb hasst, macht einen in meinen augen zur fußballnutte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2015 (bearbeitet) rbl den aufstieg zu wünschen obwohl man das kontrukt rb hasst, macht einen in meinen augen zur fußballnutte ja aber zumindest der Deutschlandableger, trotzdem pervers, aber aufgrund von Ablehnung auf 1 mio. zu verzichten wär noch perverser. Aber Daumen drücken ja nicht notwendig, die peitschen den Aufstieg auch ohne unseren Zuspruch mit allen Mitteln durch. bearbeitet 12. Januar 2015 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 12. Januar 2015 wenn ich rb so ablehnen würde, wie es manche hier tun, wäre mir die schadenfreude über ein scheitern mehr als eine mio für die austria wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 12. Januar 2015 wenn ich rb so ablehnen würde, wie es manche hier tun, wäre mir die schadenfreude über ein scheitern mehr als eine mio für die austria wert Liebe zur Austria > Verachtung gegenüber RB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 12. Januar 2015 wenn ich rb so ablehnen würde, wie es manche hier tun, wäre mir die schadenfreude über ein scheitern mehr als eine mio für die austria wertWenig verwunderlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taky03 Jahrhunderttalent Geschrieben 12. Januar 2015 wenn ich rb so ablehnen würde, wie es manche hier tun, wäre mir die schadenfreude über ein scheitern mehr als eine mio für die austria wert Sollte RBL den Aufstieg schaffen, dann hätte der Dosenkonzern ein neues Lieblingsspielzeug und RBS wäre nur noch ein Anhängsel. Alleine aus diesem Grund, unabhängig von Damari, vergönne ich RBL den Aufstieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2015 rbl den aufstieg zu wünschen obwohl man das kontrukt rb hasst, macht einen in meinen augen zur fußballnutte Aber eine sehr teure Nutte ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Januar 2015 (bearbeitet) wenn ich rb so ablehnen würde, wie es manche hier tun, wäre mir die schadenfreude über ein scheitern mehr als eine mio für die austria wert man muss das nüchtern betrachten. je eher die in leipzig auf spur kommen umso eher kehrt bei uns in AT wieder normalität ein. bearbeitet 12. Januar 2015 von MOM2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 12. Januar 2015 rbl den aufstieg zu wünschen obwohl man das kontrukt rb hasst, macht einen in meinen augen zur fußballnutte wir sind da eher die pimps, omer die bordsteinschwalbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 12. Januar 2015 wir sind da eher die pimps, omer die bordsteinschwalbe. Ich seh´ uns eher als Freier. Immerhin zahlen WIR um zuzuschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 12. Januar 2015 Ich seh´ uns eher als Freier. Immerhin zahlen WIR um zuzuschauen. "wir" im sinne von FAK. omer casht halt bei den Leipziger Freiern für uns ab in Zukunft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViioLa__ Superstar Geschrieben 12. Januar 2015 vor lauter Nutten und Freiern komm ich da gar nicht mehr mit ob wir jetzt die Gfickten oder die Fickenden sind *sorry für meine Ausdrucksweise .. ich wünsch nur alles gute dem Herrn Damari, möge er 3 Tore pro Partie schießen, solange die Abwehr hinten 4 durch lässt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts