Langlauf


nero08

Recommended Posts

Postinho
aurinko schrieb vor 28 Minuten:

Da wurde aber gleich irgnedwas geschnitten - weil das Ende vom Satz hat man nicht mehr gehört sondern irgendwas von Niskanen. 

Der Kommentator hat auch während er geredet hat gemerkt, dass er sich zu weit aus dem Fenster raus lehnt, er wollte zuerst sagen "ich will ihm jetzt nichts unterstellen" (oder so ähnlich), hat dann aber "unterstellen" durch ein unpassendes, neutrales Wort ersetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fcw_1913 schrieb vor 4 Minuten:

Formel 1 geht immer vor, dafür hat damals Bernie schon gesorgt

Sie hatten aber vorhin eingeblendet, dass um 13:30 am ORF 1 das Springen gezeigt wird - mich hats noch gewundert, weil im Programm was anderes stand. Dacht mir halt, dass sie statt der Vorberichterstattung halt gewechselt wurde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
aurinko schrieb vor 3 Minuten:

Sie hatten aber vorhin eingeblendet, dass um 13:30 am ORF 1 das Springen gezeigt wird - mich hats noch gewundert, weil im Programm was anderes stand. Dacht mir halt, dass sie statt der Vorberichterstattung halt gewechselt wurde. 

In der TvThek zeigen sie es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
greez schrieb vor 1 Minute:

In der TvThek zeigen sie es.

Ja, da bin ich jetzt eh auch - TV ist mir aber lieber, weil weil der Stream zuweilen mal hängt (momentan geht es aber eh). 

Hier überigens ein guter Bericht über Vermeulen und sein Sommertraining - wenn er das wirklich komplett alleine durchgezogen hat (ich dachte derweil immer, der würde mir irgendwelchen Sportlern aus Lillehammer trainieren) -Hut ab

https://www.kleinezeitung.at/sport/wintersport/17842903/du-willst-behandelt-werden-wie-ein-grosser-mann-dann-verhalte-dich-so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Schade, also keine UK + Vermeulen Staffel. Die hätten heute ein gutes Resultat drauf gehabt. Vermeulen und Musgrave matchen sich in den Einzelrennen so ein bisschen für den Best of the Rest. Young läuft auch regelmäßig in Richtung Top 30 und der vierte Brite hätte gestern auch nicht wahnsinnig verloren.

Oder darf man das gar nicht? Also 3+1? Weil letztes Jahr als sie so gelaufen sind, warens ja 2x UK + 2x AT. Evtl. ist das der Grund. Von uns ist ja sonst keiner dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
issoisso schrieb vor 3 Minuten:

Oder darf man das gar nicht? Also 3+1? Weil letztes Jahr als sie so gelaufen sind, warens ja 2x UK + 2x AT. Evtl. ist das der Grund. Von uns ist ja sonst keiner dort.

Damen gabs heute eine FIS Staffel 3x Italien 1x Polen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Bei den Damen hat Deutschland einiges richtig gemacht, mit Henning eine die immer wieder mal auf dem Podest oder in der nähe ist, Carl heute mit dem ersten Podest und sonst oft Top 10, Gimmler im Sprint immer wieder Top10.

Mit Hoffmann haben sie wohl auch ein brauchbares Talent, 21 Jahre bei zwei Skatingdistanzrennen zweimal in den Punkten heute Platz 17, 5sec hinter Stadlober

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.