Langlauf


nero08

Recommended Posts

ASB-Gott
Robert S schrieb vor 6 Minuten:

5 Minuten bei -15 Grad? Naja, zu Erfrierungen braucht es dann doch einiges mehr. Ich habe es in Finnland aus der Sauna raus 5-10 Minuten bei -20 Grad praktisch nakt ausgehalten. Klar ist der Körper nach der Sauna aufgeheizt, bei den Extremitäten macht das aber keinen großen Unterschied.

Dazu kommt halt der Windchilleffekt durch die Abfahrt und halt auch die Tatsache, dass die Hände davor schon 1h der Kälte ausgesetzt waren.   Gab schon Läufer(innen) die nach solchen Rennen Probleme an den Händen hatten. Bei irgendjemanden war es lange sogar nicht klar, ob der Finger nicht abgenommen werden muss (kann mich jetzt nimmer erinnern wer das war). Bei den Volksläufern hat es Nygard erwischt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wenn man sich anschaut, wie die Damen heute alle tot im Ziel lagen und nicht mehr alleine aus den Ski kamen und die Herren hüpfen da fröhlich durch die Gegend. 

Robert S schrieb vor 1 Minute:

"Können Sie sich das erklären?" Was machen Walter Mayer und Mark Schmidt momentan? :davinci:

Da wurde aber gleich irgnedwas geschnitten - weil das Ende vom Satz hat man nicht mehr gehört sondern irgendwas von Niskanen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Robert S schrieb Gerade eben:

"Können Sie sich das erklären?" Was machen Walter Mayer und Mark Schmidt momentan? :davinci:

Ich wollt beim langen Anstieg schon schreiben “der läuft da rauf wie ein junger Johannes Dürr”. Aber dadurch, dass er in Norwegen lebt und wie Musgrave mit den Norwegern trainiert, schließt das natürlich in der Hinsicht nichts aus, aber der würde vmtl. auf die dortigen Kanäle zurückgreifen.

aurinko schrieb vor 1 Minute:

Wenn man sich anschaut, wie die Damen heute alle tot im Ziel lagen und nicht mehr alleine aus den Ski kamen und die Herren hüpfen da fröhlich durch die Gegend. 

Einen hat man eh speiben gehört :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
issoisso schrieb vor 2 Minuten:

Ich wollt beim langen Anstieg schon schreiben “der läuft da rauf wie ein junger Johannes Dürr”. Aber dadurch, dass er in Norwegen lebt und wie Musgrave mit den Norwegern trainiert, schließt das natürlich in der Hinsicht nichts aus, aber der würde vmtl. auf die dortigen Kanäle zurückgreifen.

Also im Sommer wohl Asthmatiker geworden. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
aurinko schrieb vor 23 Minuten:

Gibts noch ein Interview mit ihm?

Und ich dachte am 1 wollten sie jetzt das Springen zeigen? Ich sehe da immer noch irgendwelche depperten Autos. 

Formel 1 geht immer vor, dafür hat damals Bernie schon gesorgt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.