Langlauf


nero08

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Stadlober gut drauf, läuft die Lücke zu den Top 3 zu.

sobald es bergauf geht löst sich das quartett um stadlober vom rest, vielleicht geht heute was richtung podest

bearbeitet von max90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wieso sind die 10 km klassisch heute 11 km lang? (ich habe kurz gecheckt: das ist nicht nur der Ticker, das ist die tatsächliche Laufdistanz heute)

Vermeulen heute wohl 15., vor ihm 9 Norweger, 2 Schweden, 2 Finnen u. ein Ami.

bearbeitet von Robert S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Robert S schrieb vor 28 Minuten:

Wieso sind die 10 km klassisch heute 11 km lang? (ich habe kurz gecheckt: das ist nicht nur der Ticker, das ist die tatsächliche Laufdistanz heute)

Vermeulen heute wohl 15., vor ihm 9 Norweger, 2 Schweden, 2 Finnen u. ein Ami.

16. ist er geworden. Immerhin sein bestes Ergbnis in einem reinen Klassik-Rennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Wahnsinniger Poster
Zitat

Gar keinen Grund zu feiern hatte Mika Vermeulen (24) am Heiligen Abend. Durchfall suchte den Ramsauer in der Höhe von Livigno heim, Grippesymptome gingen damit einher. „Ich bin nach Toblach wider besseres Wissen gefahren. Wäre es nicht die Tour de Ski, würde ich zu Hause sein“, sagt er. In Südtirol will er die ersten beiden Bewerbe „überleben“ und nicht allzu viel Zeit verlieren. „Wenn ich voll laufe und trotzdem 50. werde, fahre ich heim. Dann bringt das nichts.“ Die Gesamtwertung der Tour ist nicht (mehr) das Ziel, das war und ist der letzte Bewerb: der Final Climb - die Skipiste Alpe Cermis hinauf. „Dieser Bewerb ist im Lauf der Saison meine größte Chance auf ein Podest. Und es ist auch der einzige Grund, warum ich in Toblach überhaupt laufe.“

https://www.kleinezeitung.at/sport/17949919/stadlober-ist-optimistisch-vermeulen-zumindest-auf-gewicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.