Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2023 aurinko schrieb vor 28 Minuten: Da wurde aber gleich irgnedwas geschnitten - weil das Ende vom Satz hat man nicht mehr gehört sondern irgendwas von Niskanen. Der Kommentator hat auch während er geredet hat gemerkt, dass er sich zu weit aus dem Fenster raus lehnt, er wollte zuerst sagen "ich will ihm jetzt nichts unterstellen" (oder so ähnlich), hat dann aber "unterstellen" durch ein unpassendes, neutrales Wort ersetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 26. November 2023 fcw_1913 schrieb vor 4 Minuten: Formel 1 geht immer vor, dafür hat damals Bernie schon gesorgt Sie hatten aber vorhin eingeblendet, dass um 13:30 am ORF 1 das Springen gezeigt wird - mich hats noch gewundert, weil im Programm was anderes stand. Dacht mir halt, dass sie statt der Vorberichterstattung halt gewechselt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. November 2023 aurinko schrieb vor 3 Minuten: Sie hatten aber vorhin eingeblendet, dass um 13:30 am ORF 1 das Springen gezeigt wird - mich hats noch gewundert, weil im Programm was anderes stand. Dacht mir halt, dass sie statt der Vorberichterstattung halt gewechselt wurde. In der TvThek zeigen sie es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 26. November 2023 greez schrieb vor 1 Minute: In der TvThek zeigen sie es. Ja, da bin ich jetzt eh auch - TV ist mir aber lieber, weil weil der Stream zuweilen mal hängt (momentan geht es aber eh). Hier überigens ein guter Bericht über Vermeulen und sein Sommertraining - wenn er das wirklich komplett alleine durchgezogen hat (ich dachte derweil immer, der würde mir irgendwelchen Sportlern aus Lillehammer trainieren) -Hut ab https://www.kleinezeitung.at/sport/wintersport/17842903/du-willst-behandelt-werden-wie-ein-grosser-mann-dann-verhalte-dich-so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2023 Weiß wer, warum Stadlober heute nicht dabei ist - schon wieder kränklich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Dezember 2023 Wird wieder ein top Ergebnis, bei Halbzeit wird es wohl Platz 4-6. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Dezember 2023 (bearbeitet) Wie spannend so ein Langlauf Rennen sein kann wenn ein Österreichischer vorne mit mischt, wird das nächste Top Resultat 👍🏻 bearbeitet 2. Dezember 2023 von marco1989 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Dezember 2023 Bin gespannt, ob Vermeulen morgen wieder die Staffel mit den Briten läuft. Da könnte es aufs Podest gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2023 Für ein Einzelrennen war das heute ein sauknappes Rennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. Dezember 2023 Nur 7 Norweger unter den ersten 10? Schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 3. Dezember 2023 Schade, also keine UK + Vermeulen Staffel. Die hätten heute ein gutes Resultat drauf gehabt. Vermeulen und Musgrave matchen sich in den Einzelrennen so ein bisschen für den Best of the Rest. Young läuft auch regelmäßig in Richtung Top 30 und der vierte Brite hätte gestern auch nicht wahnsinnig verloren. Oder darf man das gar nicht? Also 3+1? Weil letztes Jahr als sie so gelaufen sind, warens ja 2x UK + 2x AT. Evtl. ist das der Grund. Von uns ist ja sonst keiner dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Dezember 2023 issoisso schrieb vor 3 Minuten: Oder darf man das gar nicht? Also 3+1? Weil letztes Jahr als sie so gelaufen sind, warens ja 2x UK + 2x AT. Evtl. ist das der Grund. Von uns ist ja sonst keiner dort. Damen gabs heute eine FIS Staffel 3x Italien 1x Polen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Dezember 2023 Heute ist es Vermeulen wohl zu schnell angegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 10. Dezember 2023 Ja, leider auf 2,5km 20s auf Moch bekommen. Und das ist ja außerhalb der Norweger dermaßen knapp, dass da ein paar Sekunden gleich einige Plätze ausmachen. Trotzdem kein schlechtes Rennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Dezember 2023 Bei den Damen hat Deutschland einiges richtig gemacht, mit Henning eine die immer wieder mal auf dem Podest oder in der nähe ist, Carl heute mit dem ersten Podest und sonst oft Top 10, Gimmler im Sprint immer wieder Top10. Mit Hoffmann haben sie wohl auch ein brauchbares Talent, 21 Jahre bei zwei Skatingdistanzrennen zweimal in den Punkten heute Platz 17, 5sec hinter Stadlober 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts