Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 13. Juni 2016 Wenn keine KO....optimale Lösung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 13. Juni 2016 Wenn keine KO....optimale Lösung. irgendwas wird man Heidenheim schon bieten, wenns keine Ko gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2016 (bearbeitet) irgendwas wird man Heidenheim schon bieten, wenns keine Ko gibt. Vielleicht ja die Option, die Leihe um ein Jahr verlängern zu können. bearbeitet 13. Juni 2016 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Juni 2016 Die Details sind gar nicht so wichtig, wichtig ist nur, dass die Gefahr gebannt ist, dass er diese Saison für RBS aufläuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2016 irgendwas wird man Heidenheim schon bieten, wenns keine Ko gibt.Wahrscheinlich eine sehr hohe % Übernahme des Gehalts und Heidenheim ist auch froh, ein paar Spieler mehr im Kader zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 13. Juni 2016 Könnt mir Summe x bei y Einsätzen vorstellen. Denn wieso sonst sollten sie ihn im Früjahr einsätzen, wenn Heidenheim im gesichterten Mittelfeld unterwegs ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2016 Oder auch nicht. Das Risiko besteht immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2016 (bearbeitet) Der wird seine Freude mit Frank Schmidt haben, oder umgekehrt Auf jeden Fall ist er jetzt 1 Jahr raus aus der Komfortzone und muss dort "liefern", mal schauen wie er damit umgeht. Könnte ihm gut tun in seiner persönlichen Entwicklung, das Kicken kann man ihm generell ja nicht absprechen. Hätte ihn trotzdem lieber innerhalb der Bundesliga gesehen, z.B. bei Ried, da wäre er 1. mehr im Fokus und 2. besteht da eher die Chance auf Einsätze. Bei Heidenheim spielt sofern ich das richtig verfolgt habe der Kapitän im LM (Schnatterer), da wird er wohl nicht vorbeikommen. Vielleicht kann er sich auf der anderen Seite durchsetzen, man wird sehen. bearbeitet 13. Juni 2016 von Ultimate84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2016 Der wird seine Freude mit Frank Schmidt haben, oder umgekehrt Auf jeden Fall ist er jetzt 1 Jahr raus aus der Komfortzone und muss dort "liefern", mal schauen wie er damit umgeht. Könnte ihm gut tun in seiner persönlichen Entwicklung, das Kicken kann man ihm generell ja nicht absprechen. Hätte ihn trotzdem lieber innerhalb der Bundesliga gesehen, z.B. bei Ried, da wäre er 1. mehr im Fokus und 2. besteht da eher die Chance auf Einsätze. Bei Heidenheim spielt sofern ich das richtig verfolgt habe der Kapitän im LM (Schnatterer), da wird er wohl nicht vorbeikommen. Vielleicht kann er sich auf der anderen Seite durchsetzen, man wird sehen. Wenn er wirklich so ein großes Talent ist, wie wir alle hoffen, wird er sich bei einem kleineren deutschen Zweitligisten schon behaupten. Wenn nicht, kann ich mir schwer vorstellen, dass er sich irgendwann bei uns durchsetzen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Juni 2016 (bearbeitet) Das was Atanga teilweise an Einsatz und Leidenschaft für den Verein vermissen hat lassen (so hat es zumindest für mich teilweise gewirkt) macht er in den sozialen Netzwerken wieder wett https://www.instagram.com/p/BGl7xHdmIMz/ bearbeitet 13. Juni 2016 von pum_zua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 13. Juni 2016 Wenn er dort nicht's zambringt braucht er gar nicht "Heimkommen". So einfach ist es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2016 Schau ma mal, irgendwann muss ja die Idee hinter der ein oder anderen Leihe aufgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 13. Juni 2016 Schau ma mal, irgendwann muss ja die Idee hinter der ein oder anderen Leihe aufgehen Bin moderat begeistert. Positiv ist, dass er mit Rasner eine Bezugsperson hat. Ob ihm Heidenheim in der Entwicklung helfen kann, wage ich zu bezweifeln. Ich lass mich gerne eines besseren belehren. Am spielerische & körperlichen Potential würde es nicht scheitern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2016 Schmidt könnte hallt charakterlich gesehen genau das sein was Atanga braucht um im Kopf einen Schritt nach vorne zu machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2016 Von Liefering nach Heidenheim ist es auf jeden Fall ein Schritt nach oben auf der Karriereleiter. Mal schauen, ob er es auch im Kopf und mit den Füßen hinbekommt, diese Chance zu nutzen. Falls der Schritt zu groß sein sollte, kann man ja im Winter schauen, ob es nicht sinnvoller wäre, ihn an einen anderen Klub zu verleihen. Aber noch ist es ja nicht so weit. Jetzt soll er mal schauen, wie es für ihn in Heidenheim läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts