Recommended Posts

Postinho

Könnt mir Summe x bei y Einsätzen vorstellen.

Denn wieso sonst sollten sie ihn im Früjahr einsätzen, wenn Heidenheim im gesichterten Mittelfeld unterwegs ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Der wird seine Freude mit Frank Schmidt haben, oder umgekehrt :D Auf jeden Fall ist er jetzt 1 Jahr raus aus der Komfortzone und muss dort "liefern", mal schauen wie er damit umgeht. Könnte ihm gut tun in seiner persönlichen Entwicklung, das Kicken kann man ihm generell ja nicht absprechen.

Hätte ihn trotzdem lieber innerhalb der Bundesliga gesehen, z.B. bei Ried, da wäre er 1. mehr im Fokus und 2. besteht da eher die Chance auf Einsätze. Bei Heidenheim spielt sofern ich das richtig verfolgt habe der Kapitän im LM (Schnatterer), da wird er wohl nicht vorbeikommen. Vielleicht kann er sich auf der anderen Seite durchsetzen, man wird sehen.

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der wird seine Freude mit Frank Schmidt haben, oder umgekehrt :D Auf jeden Fall ist er jetzt 1 Jahr raus aus der Komfortzone und muss dort "liefern", mal schauen wie er damit umgeht. Könnte ihm gut tun in seiner persönlichen Entwicklung, das Kicken kann man ihm generell ja nicht absprechen.

Hätte ihn trotzdem lieber innerhalb der Bundesliga gesehen, z.B. bei Ried, da wäre er 1. mehr im Fokus und 2. besteht da eher die Chance auf Einsätze. Bei Heidenheim spielt sofern ich das richtig verfolgt habe der Kapitän im LM (Schnatterer), da wird er wohl nicht vorbeikommen. Vielleicht kann er sich auf der anderen Seite durchsetzen, man wird sehen.

Wenn er wirklich so ein großes Talent ist, wie wir alle hoffen, wird er sich bei einem kleineren deutschen Zweitligisten schon behaupten. Wenn nicht, kann ich mir schwer vorstellen, dass er sich irgendwann bei uns durchsetzen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Schau ma mal, irgendwann muss ja die Idee hinter der ein oder anderen Leihe aufgehen :holy:

Bin moderat begeistert. Positiv ist, dass er mit Rasner eine Bezugsperson hat. Ob ihm Heidenheim in der Entwicklung helfen kann, wage ich zu bezweifeln. Ich lass mich gerne eines besseren belehren. Am spielerische & körperlichen Potential würde es nicht scheitern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von Liefering nach Heidenheim ist es auf jeden Fall ein Schritt nach oben auf der Karriereleiter. Mal schauen, ob er es auch im Kopf und mit den Füßen hinbekommt, diese Chance zu nutzen. Falls der Schritt zu groß sein sollte, kann man ja im Winter schauen, ob es nicht sinnvoller wäre, ihn an einen anderen Klub zu verleihen. Aber noch ist es ja nicht so weit. Jetzt soll er mal schauen, wie es für ihn in Heidenheim läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag