Raiden123 Elessar Geschrieben 29. November 2017 chrischinger86 schrieb vor 15 Stunden: Generell muss man leider sagen, dass aus der einstigen RB-Akademie in Ghana keine brauchbaren Spieler nach Salzburg gekommen sind. Die zwei besten Spieler, die diese Akademie durchlaufen haben (bzw. zeitweise dort ausgebildet wurden), spielten nie in Salzburg: Kayode und Twumasi. Wir haben halt die Atangas und Atis bekommen, für die es mMn nie gereicht hat für RBS (Ati) bzw. nie reichen wird (Atanga) Wenn Adjei nicht diese Krankheit gehabt hätte wäre der mMn schon zumindest der Ulmer Back-up geworden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 29. November 2017 Hung like Hodor schrieb vor 16 Stunden: Hat Mörz diese Krone-Sinnloswahl nicht sogar anno dazumal gewonnen? Jedenfalls dürfte sehr vielen Burgenländern, sehr oft, sehr langweilig sein. Gibt ja Gruppen die aus nicht verkauften Zeitungen die Abschnitte holen, öffentliche Sammelstellen einrichten für Abschnitte, etc. Die machen sogar Stempel für den Namen.... Die Mattersburger sind da sehr einfallsreich. Nur aktuell sind die Gruppen nicht immer für denselben Spieker. Diese Wahl hat absolut null Aussagekraft. Weder in der Beliebtheit noch in der Qualität des Spielers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 29. November 2017 Raiden123 schrieb vor 1 Stunde: Wenn Adjei nicht diese Krankheit gehabt hätte wäre der mMn schon zumindest der Ulmer Back-up geworden... Führst du deine Schlussfolgerung auf den einen Alibi-Einsatz Adjeis unter Stevens zurück ...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 29. November 2017 (bearbeitet) chrischinger86 schrieb vor 7 Minuten: Führst du deine Schlussfolgerung auf den einen Alibi-Einsatz Adjeis unter Stevens zurück ...? Nö, nur bei Liefering hat er mir gefallen wenn er gespielt hat... bearbeitet 29. November 2017 von Raiden123 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 15. Dezember 2017 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 15. Dezember 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 15. Dezember 2017 adihuetter schrieb vor 12 Minuten: Finde ich gut und hoffentlich bekommt er ähnlich viel Spielzeit wie im Burgenland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember 2017 Ich muss bei Atanga ab und zu an Savic denken. Der war ein ähnlicher Fall, körperlich ein Zniachterl, technisch sehr versiert. Atanga hat bei Mattersburg ein wenig aufzeigen können, Savic bei Belupo. Ich wünsch beiden natürlich das ihnen so viel wie möglich geling auf ihrem Weg, aber die ganz große Karriere sehe ich bei beiden irgendwie nicht. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2017 Ich muss bei Atanga ab und zu an Savic denken. Der war ein ähnlicher Fall, körperlich ein Zniachterl, technisch sehr versiert. Atanga hat bei Mattersburg ein wenig aufzeigen können, Savic bei Belupo. Ich wünsch beiden natürlich das ihnen so viel wie möglich geling auf ihrem Weg, aber die ganz große Karriere sehe ich bei beiden irgendwie nicht.Savic ist übrigens immerhin mehr oder weniger Stammspieler beim Tabellenführer in Slowenien 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Dezember 2017 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor 25 Minuten: zizou98 schrieb vor 1 Stunde: Ich muss bei Atanga ab und zu an Savic denken. Der war ein ähnlicher Fall, körperlich ein Zniachterl, technisch sehr versiert. Atanga hat bei Mattersburg ein wenig aufzeigen können, Savic bei Belupo. Ich wünsch beiden natürlich das ihnen so viel wie möglich geling auf ihrem Weg, aber die ganz große Karriere sehe ich bei beiden irgendwie nicht. Savic ist übrigens immerhin mehr oder weniger Stammspieler beim Tabellenführer in Slowenien Ist vielleicht I-Tüpfel-Reiterei, aber Tabellenführer sind die nicht, nicht mal nach Minuspunkten. Zu Atanga: Wie ich den mit 17 das erste Mal in einem Testspiel (gegen irgendeinen Tschechischen Verein in der Wintervorbereitung in Liefering) gesehen hab, war ich der festen Überzeugung, dass der mal ganz groß rauskommt, tja so kann man sich täuschen. Echt schade, aber bei ihm dürft's neben der Physis auch ein bissal an der Einstellung bzw. an der Reife hapern, ohne ihm hier was unterstellen zu wollen. bearbeitet 15. Dezember 2017 von Hung like Hodor 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2017 Ist vielleicht I-Tüpfel-Reiterei, aber Tabellenführer sind die nicht, nicht mal nach Minuspunkten. Zu Atanga: Wie ich den mit 17 das erste Mal in einem Testspiel (gegen irgendeinen Tschechischen Verein in der Wintervorbereitung in Liefering) gesehen hab, war ich der festen Überzeugung, dass der mal ganz groß rauskommt, tja so kann man sich täuschen. Echt schade, aber bei ihm dürft's neben der Physis auch ein bissal an der Einstellung bzw. an der Reife hapern, ohne ihm hier was unterstellen zu wollen.Hast Recht. Tabellenzweiten also Jo, da gab es mehrere Leute, ua Adi Trainergott himself, die in ihm den Nachfolger von Kampl gesehen haben. So kann es gehen. Aber er ist ja eigentlich immer noch sehr jung. Bin gespannt, ob man bis Vertragsende geduldig ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Dezember 2017 Kann mich noch gut an den Atanga-Hype nach dem Leverkusen-Testspiel erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2017 Atanga ist zwar immer noch jung, gar keine Frage. Dennoch hat er mittlerweile doch ein paar RBS-Trainer gehabt und regelmäßig spielen durfte er eigentlich unter keinem, wenn ich mich recht erinnere. Irgendwann muss er dann halt auch den Sprung dauerhaft schaffen - wenn nicht bei RBS, dann eben woanders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 15. Dezember 2017 greez schrieb vor einer Stunde: Kann mich noch gut an den Atanga-Hype nach dem Leverkusen-Testspiel erinnern. da war er aber auch extrem stark, kann mich noch gut erinnern, da war ich mir sicher, dass der nicht lange in Salzburg unter Vertrag stehe wird. So kann man sich täuschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2017 the_featuring schrieb Gerade eben: da war er aber auch extrem stark, kann mich noch gut erinnern, da war ich mir sicher, dass der nicht lange in Salzburg unter Vertrag stehe wird. So kann man sich täuschen. Steht er eh nicht, wird ja andauernd ausgeliehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts