SilverShark ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2016 Joa tut ihm sicher gut, v.a körperlich wird er dort wohl sehr zulegen müssen um bestehen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2016 Man kann nur hoffen, dass er dort nicht so hochnäsig spielt, wie teilweise bei uns, sonst wird ihm diese grundsätzlich sinnvolle Leihe am Ende nichts bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2016 Hoffentlich ein bisschen erfolgreicher als Pires in der 2. DBL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2016 Hoffentlich ein bisschen erfolgreicher als Pires in der 2. DBL. Bei Pires kann ich mir auch niemals vorstellen, dass er in Hoffenheim auch nur irgendeine Chance hat in Zukunft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Juni 2016 Bei Pires kann ich mir auch niemals vorstellen, dass er in Hoffenheim auch nur irgendeine Chance hat in Zukunft. Volland-Ersatz :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2016 (bearbeitet) Man kann nur hoffen, dass er dort nicht so hochnäsig spielt, wie teilweise bei uns, sonst wird ihm diese grundsätzlich sinnvolle Leihe am Ende nichts bringen. Also eins ist fix: Unter Schmidt wirds solche Allüren nicht geben Für jeden, der ihn noch nicht gesehen hat, empfehle ich in diesem Bezug Aljoscha Pauses Film "Trainer!" bearbeitet 13. Juni 2016 von zizou98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2016 Also eins ist fix: Unter Schmidt wirds solche Allüren nicht geben Alleine deshalb sehe ich die Leihe positiv. Der lässt sich so ein teilweise arrogantes Gehabe sicher nicht gefallen, noch dazu von einem unerfahrenen Leihspieler. Vielleicht tut ihm die etwas härtere Gangart auch mal ganz gut für seine Entwicklung. Wenn er ähnlich oft zu Einsätzen kommen würde wie etwa Gugganig in Frankfurt, wäre ich sehr zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooliver88 Weltklassecoach Geschrieben 13. Juni 2016 Volland-Ersatz :DHeidenheim?und nicht Hoffenheim☺☺☺ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. Juni 2016 (bearbeitet) Da wird er wieder auf den Boden der Tatsachen zurückkommen müssen, wenn er spielen will, da gibts nix mit übercool und überlässig. bearbeitet 13. Juni 2016 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 13. Juni 2016 Heidenheimund nicht Hoffenheim☺☺☺ sein zitat bezieht sich aber auf pires und hoffenheim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Juni 2016 Heidenheim?und nicht Hoffenheim☺☺☺ In meiner Antwort auf chrischingers Zitat ging es um Pires und nicht um Atanga;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2016 In meiner Antwort auf chrischingers Zitat ging es um Pires und nicht um Atanga;) Traurig, dass man das den Leuten noch erklären muss, die einen später dann wieder für irgendwas kritisieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 13. Juni 2016 ohne KO? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2016 (bearbeitet) ohne KO? In der Pressemitteilung von RBS steht dazu zumindest nichts - in der von Heidenheim auch nicht. http://www.fc-heidenheim.de/news/detailansicht/archive/2016/juni/fch/fch-leiht-mittelfeldspieler-david-atanga-aus-salzburg-aus.html bearbeitet 13. Juni 2016 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 13. Juni 2016 ohne KO? Glaube das man Atanga noch nicht auf gegeben hat und sich durch diese Leihe einen Schritt nach vorne erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts