aXXit schreibt ... Geschrieben 29. Januar 2015 boah hoffentlich bleibt er. würd mich richtig ankotzen, wenn pires jetzt zu RBL rübergeschoben wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 29. Januar 2015 na doll... Quaschner für Pires - was für ein Scheiß Tausch hoff nicht dass es so kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2015 Das wäre eine enorme Verarsche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Januar 2015 Ich bin mir sicher, dass er gehen wird! Hat doch immer schon geschwärmt von Leipzig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2015 Naja, viele Brasilo Freunde bei RBS. Das ist die Hoffnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 29. Januar 2015 wenn RR unbedingt will, dass er kommt, dann wird die entscheidung wohl nicht mal wirklich bei pires liegen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 29. Januar 2015 Würde mir gar nicht gefallen, hätte mich schon sehr darauf gefreut, ihn zu beobachten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 29. Januar 2015 wenn RR unbedingt will, dass er kommt, dann wird die entscheidung wohl nicht mal wirklich bei pires liegen ... der Spieler wird schon noch selber entscheiden dürfen, aber RR wird wohl gute Argumente liefern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 29. Januar 2015 Wenn das passiert, sehne ich den Tag herbei, wo Rangnick seine Taschen packt und endlich vollständig nach Leipzig übersiedelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2015 wenn RR unbedingt will, dass er kommt, dann wird die entscheidung wohl nicht mal wirklich bei pires liegen ...Pires darf sich entscheiden. Wenn Du wüsstest wieviele Kicker das nicht wollten. Jetzt ist er angekommen, hat viele Brasilianer als Freunde und dann soll er wieder weg. Wenigstens denk er nicht Sabitzer Oder Djuricin an, aber trotzdem. Wenn das passiert, sehne ich den Tag herbei, wo Rangnick seine Taschen packt und endlich vollständig nach Leipzig übersiedelt. Wird aber nichts daran ändern. Der SD von RBS wird auch RBL zuliefern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 29. Januar 2015 Man kann eh 'zuliefern', aber nicht in dieser Art und Weise. Dann wird das Ganze uninteressant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 29. Januar 2015 Wenn das passiert, sehne ich den Tag herbei, wo Rangnick seine Taschen packt und endlich vollständig nach Leipzig übersiedelt. Man kann eh 'zuliefern', aber nicht in dieser Art und Weise. Dann wird das Ganze uninteressant. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 29. Januar 2015 (bearbeitet) der Spieler wird schon noch selber entscheiden dürfen, aber RR wird wohl gute Argumente liefern du hast mich fast richtig verstanden. ich meinte damit nicht, dass der spieler nicht selber entscheiden darf. ich meinte damit, dass ihm die "richtige" entscheidung wohl sehr nahegelegt werden wird ... Pires darf sich entscheiden. Wenn Du wüsstest wieviele Kicker das nicht wollten. würd mich jetzt genauer interessieren Man kann eh 'zuliefern', aber nicht in dieser Art und Weise. Dann wird das Ganze uninteressant. +1 bearbeitet 29. Januar 2015 von aXXit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2015 (bearbeitet) das wäre ja der gipfel der peinlichkeit. habe ich bisher "das zuliefern" doch eher positiv gesehen, in der hoffnung, dass sich außergewöhnliche talente bei uns für 1-2 saisonen einfinden und der liga bzw. dem team zu erfolgen verhelfen, so muss ich langsam meine meinung radikal überdenken. diese despektierliche herangehensweise ist durch nichts zu rechtfertigen und keinesfalls in irgendeiner art und weise zu unterstützen. sollte diese situation wirklich eintreten, wird das meinem fan-dasein wohl doch einen empfindlichen dämpfer verpassen. für mich wäre das vollkommen desillusionierend. und einmal mehr hätte der liebe george, ich hoffe er liest noch ein wenig mit, recht gehabt. ;-) bearbeitet 29. Januar 2015 von menasche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 29. Januar 2015 http://liga-zwei.de/rb-leipzig-felipe-pires-soll-kommen-salzburgs-brasilianer-entscheidet-sich-heute/39524 Letztlich liegt die Entscheidung aber auf Seiten des Spielers, der sich wohl schon am heutigen Donnerstag entscheiden soll. Dabei spricht wenig dafür, dass der in der Offensive flexibel einsetzbare Brasilianer auf einem Verbleib in Österreich besteht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts