DerSporttaucher Weltklassekicker Geschrieben 16. August 2015 hoffe er bleibt, finde ihn (im moment) deutlich stärker als atanga zb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 16. August 2015 hoffe er bleibt, finde ihn (im moment) deutlich stärker als atanga zb. Ist es also richtig, dass er nur wegen den Wechselgelüsten nicht spielt? Gegen Atanga wird er sich doch wohl durchsetzen können, sonst hat er in kaum einem Verein ein Leiberl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. August 2015 hoffe er bleibt, finde ihn (im moment) deutlich stärker als atanga zb. Darf trotzdem immer Atanga spielen oder eingewechselt werden Warum auch immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. August 2015 (bearbeitet) Pires zu Hoffe und dann gleich zu FSV Frankfurt Ok bearbeitet 18. August 2015 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 18. August 2015 Ernsthaft??? Hoffenheim kauft halb Österreich leer, um sie gleich woanders zu parken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 18. August 2015 Böse Zungen würden ja behaupten, daß das ein Backnanger Gschmäckle hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 18. August 2015 Pires zu Hoffe und dann gleich zu FSV Frankfurt Ok Wann wird das offiziell? Oder ist es das schon und ich habe es überlesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. August 2015 http://m.bild.de/sport/fussball/2-bundesliga/hier-trainiert-der-neue-fsv-brasilianer-42309314.bildMobile.html Das dürfte dann auch durch sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 24. August 2015 Versteh ich das richtig, der Wechsel zu Hoffenheim also fix, die Leihe aber noch nicht? Vertragsdauer bei Hoffenheim? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 25. August 2015 Ablöse wäre auch interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 25. August 2015 Wsl iwas unter einer Million^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. August 2015 (bearbeitet) Trainieren tut er ja schon beim FSV. Also dürfte man sich da zwischen Hoffenheim und Frankfurt schon weitestgehend einig sein. bearbeitet 25. August 2015 von LordVader01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 25. August 2015 pehlivan annehmen. reyna aufbewahren. pires aufgeben. irgendwie komme ich mir vor wie bei der post. schade, für mich hatte pires eine gradlinigkeit, die zu unserem alten system gepasst hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. August 2015 Ein typischer ROGON-Deal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 25. August 2015 mhm iwie schade hätt mir gedacht er könnte diese saison explodieren... hätte gute anlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts