chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 26. August 2015 Für ein Jahr Restvertragslaufzeit? Respekt, gut verhandelt die Herren Sauer und Freund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 26. August 2015 Die Mirandascharte ist damit aber nicht ausgewetzt. Pires hat(te) Potential aber sein Ego ist wohl größer als sein Können. Man wird ihn nicht vermissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. August 2015 Mir persönlich hat Pires sowieso nie gefallen. Grosser Verlust ist es nicht. Reisende soll man ja bekanntlich nicht aufhalten. Aber halt interessant, dass er überhaupt nicht bei uns bleiben wollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 26. August 2015 Ähnliche Situation wie bei Dembele, wenn man sich von den Verantwortlichen verarscht fühlt dann wird man nicht so einfach verlängern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weiss_von_nix Leistungsträger Geschrieben 26. August 2015 Aber halt interessant, dass er überhaupt nicht bei uns bleiben wollte. Also ich hab irgendwie immer das Gefühl, dass sich Brasilianer in Österreich allgemein nicht so wohl fühlen. Kenn das auch aus dem privaten Umfeld. Kann mir das aber auch einbilden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooliver88 Weltklassecoach Geschrieben 26. August 2015 Also ich hab irgendwie immer das Gefühl, dass sich Brasilianer in Österreich allgemein nicht so wohl fühlen. Kenn das auch aus dem privaten Umfeld. Kann mir das aber auch einbilden. Schwer zu sagen die einen schaffen es ,die anderen nicht,auf Anhieb ist noch nie ein Brasilo gross geworden bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 26. August 2015 Wenn es stimmt, dann hat man gar nicht soo wenig Ablöse bekommen. Immerhin siebenstellig Bitte was? Das ist absolut respektabel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 26. August 2015 Ähnliche Situation wie bei Dembele, wenn man sich von den Verantwortlichen verarscht fühlt dann wird man nicht so einfach verlängern. Zuerst einmal muss ich mich an dein neues Profilbild gewöhnen. Und dann die Frage: Was wurde Pires denn zugesichert? Eine Art bestimmte Anzahl von Einsätzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Geschrieben 26. August 2015 Ähnliche Situation wie bei Dembele, wenn man sich von den Verantwortlichen verarscht fühlt dann wird man nicht so einfach verlängern. beim aller ersten Interview, damals noch bei Liefering, hat er von Leipzig geschwaermt - da war ich schon ein bisschen skeptisch. Mir gefaellt er vom Spielstil sehr gut, aber offensichtlich hat er von Beginn an einen schnellen Durchmarsch in die deutsche Liga anvisiert. Da kann man seitens RBS nichts machen, ausser ihm viel Glueck zu wuenschen und natuerlich zu versuchen eine anstaendidge Abloese zu bekommen. Beides ist offenbar passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. August 2015 Die haben zumindest 1 Mille für Pires gezahlt? Das ist dann wirklich OK für uns find ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertDach Fanatischer Poster Geschrieben 26. August 2015 Die haben zumindest 1 Mille für Pires gezahlt? Das ist dann wirklich OK für uns find ich. Transfermarkt gibt auch 1 Mio. ablöse an. Das ist dann doch sehr respektabel, jap. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 26. August 2015 Als ob die Ablöse "uns" auch nur irgendwas bringen würde. Schade, dass er weg ist, 100k oder 10Mio ist mir persönlich (in Anbetracht des Umfeldes RB) relativ egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 26. August 2015 Als ob die Ablöse "uns" auch nur irgendwas bringen würde. Schade, dass er weg ist, 100k oder 10Mio ist mir persönlich (in Anbetracht des Umfeldes RB) relativ egal. Das hört glaub ich nie auf . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. August 2015 Das heißt wir stehen nach dem Rechenmodell "Miranda" nur noch mit einem Minus von 1,5 Milionnen da. Finde ich persönlich gut. Vl packt uns ja der Mut noch einmal und wir investieren noch etwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts