Recommended Posts

Fanatischer Poster

Warum nur Leihe ist halt die Frage

a) Konnten / wollten die geforderte Ablöse nicht zahlen.

b) RBS glaubt an seinen Durchbruch und freut sich auf sein erfolgreiches Comeback (ala Nielsen ;)

Gibts eigentlich eine Kaufoption?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Freund hat es mit der Bestätigung von Mukhtar auf der Webseite n einen Nebensatz schon bestätigt:

"Mukhtar ist offensiv sehr variabel einsetzbar und spielt auf einer Position, auf der wir nach den Abgängen von Felipe Pires und Marco Djuricin Handlungsbedarf sehen. Er ist ein Spieler, der sofort einsetzbar ist und uns sehr rasch weiterhelfen kann."

Warum keine eigene Meldung rausgegangen ist, wäre interessant. Wahrscheinlich weil die Details noch nicht geklärt wurden?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum keine eigene Meldung rausgegangen ist, wäre interessant. Wahrscheinlich weil die Details noch nicht geklärt wurden?!

So ist es

Brentford hat auch noch nichts vermeldet

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Im Rahmen des Bundesliga-Spieles Sturm Graz gegen RB Salzburg baten wir von SturmNetz.at Peter Zeidler um eine Stellungnahme zur Personalie Marco Djuricin:
SturmNetz: Herr Zeidler, erleichtert oder enttäuscht darüber dass Djuricin nach England verliehen wurde?
Zeidler: Schauen Sie, Marco ist ein netter Kerl und ich wünsche ihm in Brentford alles Gute.
SturmNetz: Wie konkret war eine Rückkehr nach Graz?
Zeidler: Bei Sturm hatte er eine tolle Zeit. Zwangsläufig bestand daher von beiden Seite großes Interesse. Marco wollte, Sturm wollte. Das war ganz offensichtlich.
SturmNetz: Warum kam dieser Deal dann letztendlich nicht zustande?
Zeidler: Wir alle wissen doch, wie der Hase im internationalen Fußball läuft. Du bist heutzutage eben das, was du verdienst. Darum hat er die Reise durch den Ärmelkanal angetreten. Für uns war die, zugegebener Weise, stattliche Summe nicht der entscheidende Faktor. Uns geht es vor allem um die Entwicklung unserer Spieler.
SturmNetz: Woran ist Marco Djuricin in Salzburg gescheitert?
Zeidler: Das ist eine sehr gute Frage. Vielleicht war ihm bei uns die Konkurrenz – Soriano, Damari, Nielsen usw. – zu groß. In Graz war er ja quasi Alleinunterhalter im Angriff. Wir versuchen eher flach zu spielen, sauber und mit zwei Stürmern. Trotzdem denke ich, dass er auch zu früh den Kopf in den Sand gesteckt hat.
SturmNetz: Waren auch disziplinäre Gründe mitentscheidend?
Zeidler: Nun ja, kleinere Dinge sind schon vorgefallen. Aber darüber will ich nicht sprechen. Das ist nicht mein Stil.

http://www.sturmnetz.at/marco-hat-auch-zu-frueh-den-kopf-in-den-sand-gesteckt/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 9 months later...

Ferencvaros Budapest hat Interesse.

Da könnte er auch CL-Quali spielen. Mit Thomas Doll ist ein deutschsprachiger Trainer dort. Aber verdienen würde er dort wohl weniger als in Salzburg oder England, denke ich. Das wäre mal wieder aufgelegt: Er wechselt dorthin und wir treffen in der Quali auf Ferencvaros. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Würde ihn an Rapid verschenken. Wäre eine win win Situation. Die brauchen einen Stürmer und wir würden einen direkten Konkurrenten Schwächen.

bearbeitet von quattro0-20

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde ihn an Rapid verschenken. Wäre eine win win Situation. Die brauchen einen Stürmer und wir würden einen direkten Konkurrenten Schwächen.

:D. Lustige Idee, aber Rapid würde ich schon aus Prinzip keinen Spieler schenken. Obwohl so ein Djuricin wäre wie Dibon ein trojanisches Pferd sozusagen. Trotzdem habe ich bei Djuricin noch die Hoffnung, dass es vielleicht unter OG klappen könnte. Natürlich wäre er am Anfang wohl nur Joker, aber vielleicht ergibt sich daraus ja mehr. Er wäre sicherlich der torgefährlichere Kandidat als zB Reyna. Das Toreschießen kann er ja nicht komplett verlernt haben, obwohl es bei seinem ersten Versuch bei uns den Anschein hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag