GrimCvlt #11 Geschrieben 17. Januar 2015 wer ist denn heute aller beim testspiel?Sollt die Vorlesung allzu fad werden, werd ich mich den einen km rüber bewegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 17. Januar 2015 Aufstellung vs. Bruck/Leitha: Novota; Pavelic, Sonnleitner, Petsos, Stangl; S. Hofmann, Wydra; Kuen, Schaub, Kainz; Prosenik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 17. Januar 2015 (bearbeitet) Sollt die Vorlesung allzu fad werden, werd ich mich den einen km rüber bewegen.gute idee, man sollte nicht unnötiger weise sein leben auf der WU gefährden . bearbeitet 17. Januar 2015 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 17. Januar 2015 gute idee, man sollte nicht unnötiger weise sein leben auf der WU gefährden .Mittlerweile wurde alles umzäunt und durch Baugerüste abgesichert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 17. Januar 2015 (bearbeitet) Mittlerweile wurde alles umzäunt und durch Baugerüste abgesichert.ja, hab's schon gelesen bzw. auf fotos gesehen.btw, on topic: ~04' 1:0 wydra ~23' 2:0 kuen ~24' 3:0 schaub ~35' 4:0 kainz pausenstand 4:0 ~45' 5:0 grahovac ~85' 6:0 beric endstand 6:0 na bitte, sechs tore und sechs verschiedene torschützen! ...und ein spiel, das zumindest entsprechend der twitter meldungen weniger als 90 minuten gedauert hat . bearbeitet 17. Januar 2015 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 18. Januar 2015 (bearbeitet) Bilder vom Spiel gegen Bruck/L. gestern gibt's über den Foto-Thread oder brucki.blogspot.com bearbeitet 18. Januar 2015 von Brucki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 19. Januar 2015 Im heutigen Krone Artikel über SH gibt es von ihm auch Lob für Kuen. "Ihm gehört die Zukunft" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 19. Januar 2015 Im heutigen Krone Artikel über SH gibt es von ihm auch Lob für Kuen. "Ihm gehört die Zukunft" War da nicht was mit Boskovic und Grozurek? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. Januar 2015 War da nicht was mit Boskovic und Grozurek? Schon ja Aber Boskovic hat da ja gleich mehrere auf einmal genannt. Steff hat sich eigentlich in all den Jahren bei uns mit Einzellob an junge Spieler eher zurückgehalten, kann mich erinnern dass er Schaub in höchsten Tönen gelobt hat aber das wars auch schon, sonst halt eher von der Allgemeinheit gesprochen. Denke schon dass sich da Kuen geehrt fühlen darf ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 19. Januar 2015 das ist allerdings Richtig, man sollte aber nicht den Abend vor dem Morgen loben! jetzt soll er mal Fuß fassen in der 1. und dann wird man sehen für was es reicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 19. Januar 2015 das ist allerdings Richtig, man sollte aber nicht den Abend vor dem Morgen loben! jetzt soll er mal Fuß fassen in der 1. und dann wird man sehen für was es reicht! Hat Kuen leicht ein schweres Nachtleben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 19. Januar 2015 Hat Kuen leicht ein schweres Nachtleben? Es war eher auf Schaub bezogen. Der hat zweifellos Talent, aber hat es im Jahr 2014 nur sehr selten gezeigt! Das mein ich damit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 19. Januar 2015 Es war eher auf Schaub bezogen. Der hat zweifellos Talent, aber hat es im Jahr 2014 nur sehr selten gezeigt! Das mein ich damit! und ich meinte eher dein Sprichwort - man soll den Abend nicht vorm dem Morgen loben, klingt eher nach einem Wochenendratschlag als nach dem eigentlichen Sprichwort, dass man den Tag nicht vor dem Abend loben soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 19. Januar 2015 und ich meinte eher dein Sprichwort - man soll den Abend nicht vorm dem Morgen loben, klingt eher nach einem Wochenendratschlag als nach dem eigentlichen Sprichwort, dass man den Tag nicht vor dem Abend loben soll. also ich hab es so gemeint, wie es das Sprichwort mein.... http://www.sprichwort-plattform.org/sp/Man%20soll%20den%20Tag%20nicht%20vor%20dem%20Abend%20loben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. Januar 2015 Hat Kuen leicht ein schweres Nachtleben? haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts