patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2020 Muerte schrieb vor 4 Minuten: Wundert's dich? Na, jetzt nicht mehr,des is schon Slapstick... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juni 2020 Dmitrovic,danke.hab ich ja gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 26. Juni 2020 Sauber BW Linz colll.....?????????????????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 26. Juni 2020 Jetzt sind wir Favorit auf den Titel, Ried ist mental gebrochen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markus2832 Surft nur im ASB Geschrieben 26. Juni 2020 Hoffentlich nützen wir diese Chance am Sonntag! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2020 (bearbeitet) Muerte schrieb vor 2 Minuten: Jetzt sind wir Favorit auf den Titel, Ried ist mental gebrochen Für mich sicher noch nicht,wenn ma in Steyr verlieren schaut die Welt gleich aus wie in Ried. Gehe aber nicht davon aus. Die anderen spielen alle befreit auf....,Steyr bis jetzt auch.... bearbeitet 26. Juni 2020 von patrioteautriche 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 26. Juni 2020 Also ganz erlich dss habe ich mir nicht gedacht.Ich hoffe wir können das nutzen.Sicher bin ich mir nicht ob das am Sonntag klappt. Bin jetzt schon nervös. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2020 (bearbeitet) Violettjack schrieb vor 2 Minuten: Also ganz erlich dss habe ich mir nicht gedacht.Ich hoffe wir können das nutzen.Sicher bin ich mir nicht ob das am Sonntag klappt. Bin jetzt schon nervös. Gleiche Situation wie vorm Spielbeginn in Lustenau.... bearbeitet 26. Juni 2020 von patrioteautriche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 26. Juni 2020 Ich hab mich zwar darüber geärgert, dass wir so häufig nachspielen müssen, mittlerweile sieht das aber eher nach einem Vorteil aus. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 26. Juni 2020 patrioteautriche schrieb vor 1 Minute: Gleiche Situation wie vorm Spiebeginn in Lustenau.... Ganz gleich nicht. Jetzt könnten wir die Tappelenspitze übernehmen und dann hätten wir es selber in der Hand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 26. Juni 2020 (bearbeitet) Marcel Ziegl kurz vorm weinen bearbeitet 26. Juni 2020 von Muerte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 26. Juni 2020 Weg frei, gratuliere zum Titel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 26. Juni 2020 Das ist Wahnsinn, wie "billig" wir da noch Platz 1 erben können. Eigentlich ging ich davon aus, nur mit ausschließlich Siegen und ev. einem X eine Chance zu haben. Denkste. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 26. Juni 2020 Ich bin schon überascht. Das der Einsatz der Manschaften wo es eigentlich um nichts mehr geht .So gut ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2020 Tintifax1972 schrieb vor 6 Minuten: Das ist Wahnsinn, wie "billig" wir da noch Platz 1 erben können. Eigentlich ging ich davon aus, nur mit ausschließlich Siegen und ev. einem X eine Chance zu haben. Denkste. Noch ist man ja nicht vorbei an Ried, also nichts verschreien. Die Leistung zuletzt war auch alles Andere als aufstiegswürdig und aufstiegstauglich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts