Unsere Gegner im Fokus


Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!
Andrew69 schrieb vor 15 Minuten:

Ich bin Austrianer, trotzdem ist, objektiv betrachtet, Real gegen Dortmund interessanter als jedes Österreichisches Bundesliga Spiel. 

:confused:

Es geht nicht um Real gegen Dortmund, sondern um Sturm in unserem Stadion. 

btw. objektiv lässt sich Interesse nicht messen. Für mich ist jedes Austria-Spiel interessanter als jedes CL-Spiel. :ratlos:

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Andrew69 schrieb vor 57 Minuten:

einfach nur Blödsinn

Ich bin Austrianer, trotzdem ist, objektiv betrachtet, Real gegen Dortmund interessanter als jedes Österreichisches Bundesliga Spiel. Es ist sehr arrogant, alle die mehr als Klagenfurt sehen, herunter zu machen.

 

Meine Worte. 

So etwas wird es in klagenfurt nie mehr geben. Was gibt's größeres als die CL? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Im Grunde genommen bin ich in erster Linie ein Fussballfan. Es spricht gar nix dagegen ein CL Spiel  vor der Haustür sich zu Gemüte führen. Das ich deswegen ein schlechter Austria Fan sein soll finde ich ein absoluter Blödsinn. Aber ist mir eigentlich völlig egal. Werde natürlich versuchen Karten zu bekommen. 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Violettjack schrieb vor 1 Stunde:

Im Grunde genommen bin ich in erster Linie ein Fussballfan. Es spricht gar nix dagegen ein CL Spiel  vor der Haustür sich zu Gemüte führen. Das ich deswegen ein schlechter Austria Fan sein soll finde ich ein absoluter Blödsinn. Aber ist mir eigentlich völlig egal. Werde natürlich versuchen Karten zu bekommen. 

 

 

 

 

 

Gegen Einhoven oder Feyenoord auch.

Hauptsache Championsleague oder?

bearbeitet von patrioteautriche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Violettjack schrieb vor 2 Stunden:

Das ich deswegen ein schlechter Austria Fan sein soll finde ich ein absoluter Blödsinn. 

und genau das hat auch niemand behauptet. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
patrioteautriche schrieb vor 19 Minuten:

Gegen Einhoven oder Feyenoord auch.

Hauptsache Championsleague oder?

Was willst damit sagen?

Du wirst es nicht glauben schau mir alle möglichen Sachen an. Nachwuchs bis zur 2 Klasse Es muss um was gehen. Jux Matches mag ich nicht wirklich. Ich muss mich nicht wirklich rechtfertigen. Was wir wirklich schauen gehen das werden wir nacher sehen. Bin deswegen trotzdem Austria Kgl. Fan. Ob das jemanden gefällt oder nicht. Ich glaub über meine Freizeitgestaltung kann ich selbst Entscheiden. 

Aber es gibt schon Argumente die ich hier gelesen habe die ich absolut verstehe warum man dagegen ist. @xredschix sein Artikel z. b..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Sok schrieb vor 16 Stunden:

Für mich ist jedes Austria-Spiel interessanter als jedes CL-Spiel. :ratlos:

Das stimmt. 

Noch besser wäre Austria Klagenfurt in der CL. Da brauchen wir nicht mehr diskutieren. :davinci: Träumen darf man. 

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Violettjack schrieb vor 24 Minuten:

Was willst damit sagen?

Du wirst es nicht glauben schau mir alle möglichen Sachen an. Nachwuchs bis zur 2 Klasse Es muss um was gehen. Jux Matches mag ich nicht wirklich. Ich muss mich nicht wirklich rechtfertigen. Was wir wirklich schauen gehen das werden wir nacher sehen. Bin deswegen trotzdem Austria Kgl. Fan. Ob das jemanden gefällt oder nicht. Ich glaub über meine Freizeitgestaltung kann ich selbst Entscheiden. 

Aber es gibt schon Argumente die ich hier gelesen habe die ich absolut verstehe warum man dagegen ist. @xredschix sein Artikel z. b..

 

Kannst nicht normal Antworten und fühl dich nicht immer angegriffen,war nur eine normale Frage,das musst hier schon noch vertragen.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
patrioteautriche schrieb vor 5 Stunden:

Kannst nicht normal Antworten und fühl dich nicht immer angegriffen,war nur eine normale Frage,das musst hier schon noch vertragen.:)

Ich finde das ist eine normale Antwort. Fühl mich nicht wirklich Angegriffen. Bin halt ein wenig Explosiv. Aber das haltest du schon aus. :-) 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Hartberg hätte sich das verdient.

Jetzt schaut der 5 und 6 der Meisterschaft in die Röhre.Der 8 Platz  bekommt den Internationalen Start Platz. Irgendwie verrückt. 

So machst es nochmal für die unteren Plätze intressant. Fair ist das auf's ganze Jahr gesehen nicht. 

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Violettjack schrieb vor 9 Stunden:

Hartberg hätte sich das verdient.

Jetzt schaut der 5 und 6 der Meisterschaft in die Röhre.Der 8 Platz  bekommt den Internationalen Start Platz. Irgendwie verrückt. 

So machst es nochmal für die unteren Plätze intressant. Fair ist das auf's ganze Jahr gesehen nicht. 

Ebenso wie die Punkteteilung nicht fair ist. Allerdings ist Die Wr. Austria umgekehrt nur sehr knapp am OPO gescheitert und man weiß nicht wie sich das dann entwickelt hätte. Alles sehr viel was wäre wenn. Jedenfalls haben sich die Vereine dem Modus unterworfen und darum ist es auch fair. Jeder Verein kennt den Weg der vor im liegt.

Spannung vor allem anderen :davinci: !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.