Unsere Gegner im Fokus


Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!

Was heißt wieder voll? Seit der EM? :lol:

Ned mal zum zweiten Freiluftderby in Kärntnes Weltsportart war die Bude ausverkauft. Machma uns nix vor. Diese Stadion ist völlig deplatziert und alle die es verehren wie eine Götzenstatue sind absolut jenseitig unterwegs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Mir sind die Kärntner Derbys hundert mal lieber als das die Steirer bei uns spielen. Auch von den Zuschauerzahlen ist es für beide ein tolles und spannendes Ereignis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Echt absurd wie manche es noch super finden, dass unser Stadion bereitwillig das Hoserl für jeden zweiten Heislverein runterlässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Sok schrieb Gerade eben:

Echt absurd wie manche es noch super finden, dass unser Stadion bereitwillig das Hoserl für jeden zweiten Heislverein runterlässt.

Wer ist für dich der Heislverein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Austria_Forever schrieb Gerade eben:

Die unnötige WSG hat sich offenbar leider Semlic geangelt... und wird deshalb höchstwahrscheinlich auch nächste Saison noch nicht absteigen :[

Guter Trainer. Hätte den beim wac erwartet 

Muerte schrieb vor einer Stunde:

Zum schämen solche Kommentare, werd einfach Sturmfan und lass echte Austrianer anglahnt

Dachte in dem forum gehts gesittet zu

Muerte schrieb vor 48 Minuten:

Jeder Verein der in den letzten Jahren als "Heimverein" im Stadion angetreten ist und nicht Austria Klagenfurt heißt.

Ich sag nur Inter mailand und ac milan, lazio Rom und as rom unf gibt sicher noch viele. Da klappt es aber wehe es kommt einmal ein anderer Verein nach klagenfurt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
pototsch schrieb vor 5 Minuten:

Dachte in dem forum gehts gesittet zu

:mimimi:

pototsch schrieb vor 6 Minuten:

Ich sag nur Inter mailand und ac milan, lazio Rom und as rom unf gibt sicher noch viele. Da klappt es aber wehe es kommt einmal ein anderer Verein nach klagenfurt.

Was für ein Vergleich :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Sok schrieb vor einer Stunde:

Was heißt wieder voll? Seit der EM? :lol:

Ned mal zum zweiten Freiluftderby in Kärntnes Weltsportart war die Bude ausverkauft. Machma uns nix vor. Diese Stadion ist völlig deplatziert und alle die es verehren wie eine Götzenstatue sind absolut jenseitig unterwegs.

War das zweite kärntner Eishockey derby damals echt net voll? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pototsch schrieb vor 8 Stunden:

Endlich mal wieder eine volle Bude! Sonst leider eh nur trauerspiele in klagenfurt. 

Es ist oft genug voll,brauchst ja nur hinzugehen wenn es denn den Anschein macht das es voll wird.

Konzerte gibts ja einige.

pototsch schrieb vor 6 Stunden:

War das zweite kärntner Eishockey derby damals echt net voll? 

Leider nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ok ... hab hier jetzt offenbar Pandoras Box geöffnet ... sry ...

 

meinte eigentlich eher das ich sehr positiv für die 4 Eventspiele bin, den selbst eventspiele können potentielle neue Fans anziehen ... deswegen verstehe ich die negative Haltung überhaupt nicht ...

 

ohne interessanten Fussball kriegst in Klagenfurt halt nicht mehr wie 5-6 tsd. ins Stadion ...

 

und ich geh halt auch nicht ins Stadion an nem Samstag um 17 Uhr z.B. wenn mein local-club spielt ... genauso wenig wie die austria fans zur gleichen Zeit ein SAK/ASV/ASK spiel schauen gehen würden

bearbeitet von Kyli3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Kyli3 schrieb vor 2 Stunden:

ohne interessanten Fussball kriegst in Klagenfurt halt nicht mehr wie 5-6 tsd. ins Stadion ...

Was ja prinzipiell auch so passt. Wenn wir es anders haben wollten, würden wir wöchentlich nach München fahren.  Da hast auch den "interessanten Fußball" und deine 70 000. 

Und natürlich ziehe ich Austria - Wattens einem Sturm - Barca Spiel vor. Das ist eine Meinung, die es auch gibt und mit der ich nicht alleine bin. Und ganz ehrlich: das ist auch das was einen Anhänger ausmacht. Wer das nicht so sieht, der kann sich wohl schwer als Austrianer bezeichnen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Kyli3 schrieb vor 3 Stunden:

Ok ... hab hier jetzt offenbar Pandoras Box geöffnet ... sry ...

 

meinte eigentlich eher das ich sehr positiv für die 4 Eventspiele bin, den selbst eventspiele können potentielle neue Fans anziehen ... deswegen verstehe ich die negative Haltung überhaupt nicht ...

 

ohne interessanten Fussball kriegst in Klagenfurt halt nicht mehr wie 5-6 tsd. ins Stadion ...

 

und ich geh halt auch nicht ins Stadion an nem Samstag um 17 Uhr z.B. wenn mein local-club spielt ... genauso wenig wie die austria fans zur gleichen Zeit ein SAK/ASV/ASK spiel schauen gehen würden

Verstehe die Abneigung auch nicht. Ganz kärnten soll froh sein, dass wir hier champions league haben. Das werden wir wohl nie wieder erleben! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.