Unsere Gegner im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich habe ja immer schon gesagt, warum sollten wir nicht anstreben vor dem WAC zu bleiben? Wenn die so weiter schwimmen, sollte das durchaus machbar sein. Die haben halt das Problem, dass jeder der die Chance dazu hat, egal ob Trainer oder Spieler, sofort dem Tal den Rücken kehrt. 2 Mostfeste im Jahr und ein guter Speck motivieren halt auch nicht ausreichend zum Bleiben…

Muerte schrieb vor 29 Minuten:

Den Pelletschannel zu lesen macht heute richtig viel Spaß :lol:

Magst sie nicht ein bisschen trösten gehen? Und ich ahne, das wird heuer noch häufig lustig…

CCAB9F41-68B2-458F-8A96-04432CF6EC0D.png

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Für mich echt total schwer einzuschätzen wo wir uns einreihen könnten. Ich hoffe (glaube) dass wir zumindest eine Mannschaft (irgendwer fällt meist in eine Krise) hinter uns lassen werden. Aber dzt. könnte ich nicht sagen welche und was vielleicht doch nach oben möglich ist. Die nächsten 3 Spiele werden ein wenig Aufschluss bringen. Bis jetzt haben wir gegen den Stock letzten daheim nur ein X geholt, gegen die Admira eine Watsche eingefangen (wie auch immer) und gegen defensiv stoische Hartberger mit Glück 3 Punkte gesichert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
klagenfurter35 schrieb vor 22 Minuten:

Für mich echt total schwer einzuschätzen wo wir uns einreihen könnten. Ich hoffe (glaube) dass wir zumindest eine Mannschaft (irgendwer fällt meist in eine Krise) hinter uns lassen werden. Aber dzt. könnte ich nicht sagen welche und was vielleicht doch nach oben möglich ist. Die nächsten 3 Spiele werden ein wenig Aufschluss bringen. Bis jetzt haben wir gegen den Stock letzten daheim nur ein X geholt, gegen die Admira eine Watsche eingefangen (wie auch immer) und gegen defensiv stoische Hartberger mit Glück 3 Punkte gesichert. 

Irgenwie wertest du unsere Leistungen immer etwas ab,warum auch immer.:ratlos:

Wir waren zweimal die bessere Mannschaft,das mußt anerkennen.

Gegen den Wac in der ersten Runde hat man nicht gewußt was auf einen zukommt,haben trotzdem gepunktet und waren nicht die schlechtere Mannschaft,sondern die bessere.Stockletzter sind sie auch wegen uns.

Gegen Admira,war es Blödheit und der VAR,und trotzdem haben wir mit 9 Mann bis zur 70 min.gut mitgehalten.Punkt und abgehackt.Eine Watsche eingefangen weil wie oben beschrieben.

Gegen Hartberg hatten wir das bessere System und haben unsere Chancen besser verwertet.Eine tolle Mannschaftsleistung und waren daher die bessere Mannschaft.Gegen defensiv stoische Hartberger haben wir nichts anderes zugelassen.

Wir waren in den zwei Matches einfach besser!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
patrioteautriche schrieb vor 6 Minuten:

Irgenwie wertest du unsere Leistungen immer etwas ab,warum auch immer.:ratlos:

Wir waren zweimal die bessere Mannschaft,das mußt anerkennen.

Gegen den Wac in der ersten Runde hat man nicht gewußt was auf einen zukommt,haben trotzdem gepunktet und waren nicht die schlechtere Mannschaft,sondern die bessere.Stockletzter sind sie auch wegen uns.

Gegen Admira,war es Blödheit und der VAR,und trotzdem haben wir mit 9 Mann bis zur 70 min.gut mitgehalten.Punkt und abgehackt.Eine Watsche eingefangen weil wie oben beschrieben.

Gegen Hartberg hatten wir das bessere System und haben unsere Chancen besser verwertet.Eine tolle Mannschaftsleistung und waren daher die bessere Mannschaft.Gegen defensiv stoische Hartberger haben wir nichts anderes zugelassen.

Wir waren in den zwei Matches einfach besser!

War überhaupt nicht leistungsschmälernd gemeint, vielmehr sollte es eine auch legitime, zurückhaltendere Sicht auf die Situation sein. Bislang hatte jedes Spiel auch seine Besonderheiten (Derby, 2 Rote, Hartberg defensiv neben der Spur), deshalb sind für mich die nächsten 3 Runden interessant sowohl was unsere Leistungsfähigkeit als auch der Konkurrenz betrifft. Ich bin bislang jedenfalls zufrieden und guter Dinge, dass wir am Ende nicht ganz hinten rein rutschen sollten. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.