Unsere Gegner im Fokus


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Ja das wünsche ich den Innsbrucker nicht. Ganz rational kann ich sowieso nicht erklären.Aber die Innsbrucker haben mir auch immer gefallen .

Bis auf jetzt wo sie einen gewissen Spieler unter Vertrag haben.Absulut unsympathisch:-)Alleine nur das ich ihn auspfeifen könnte wen sie Aufsteigen wäre das wert .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Beim Spiel Wac gegen Wattens war bei der ersten Einstellung der Hintertorkamera sofort erkennbar das das ein Handelfer war.

Die Erklärung der VAR-Instrukturen im Wortlaut

Unmittelbar vor der Torlinie kommt es zu einem Handspiel durch einen Angreifer von WSG Tirol, das der Schiedsrichter als nicht strafbar einstuft.

Der VAR überprüft dieses Handspiel dem Protokoll entsprechend. Aufgrund der TV-Bilder kommt der VAR zur Erkenntnis, dass keine eindeutige Fehlentscheidung des Schiedsrichters nachweisbar ist. Somit hat der VAR die Entscheidung des Schiedsrichters, dass kein strafbares Handspiel vorliegt, fälschlicherweise unterstützt.

Erst die eingehende Analyse aller zur Verfügung stehenden Kamerapositionen zeigt, dass dieses Handspiel als strafbar einzustufen gewesen wäre. Zwar springt der Ball dem Verteidiger zuerst vom eigenen Körper an die Hand, was nicht strafbar ist, jedoch stößt er dann mit der Hand gegen den Ball. Das ist nicht mehr als natürliche Armbewegung zu bewerten.

„Der VAR kann grundsätzlich nur bei einer klaren und offensichtlichen Fehlentscheidung eingreifen. Wir wissen, dass es gerade bei komplexen Situationen oft Graubereiche gibt. Die eingehende Analyse hat ergeben, dass es sich in dieser Szene um ein strafbares Handspiel gehandelt hat", sagt Robert Sedlacek.

„Der VAR macht den Fußball nachweislich gerechter, es wird aber weiter zu Fehleinschätzungen kommen. Das ist menschlich. Wir arbeiten alle gemeinsam daran, uns immer weiter zu verbessern", so der Vorsitzende der ÖFB-Schiedsrichterkommission abschließend.

Da greift man sich nur noch auf den Kopf.:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der Lask war heute Grottenschlecht 1:1

Sturm hat nach dem 0:1 in ein schnelles 3:1 verwandelt.Jetzt spielen sie es routiniert runter trotz das sie tief hinten drin stehen.

Rapid auch 1:0,ausgeglichenes Spiel mit leichten Vorteilen für Rapid.

bearbeitet von patrioteautriche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also Lustenau macht heute ein starkes Spiel.Da ist immenses Tempo drin.

Vorallem die zwei schwarzen wirbeln aber soetwas von.Schön zum anschaun.

Wenn die so weiterspielen und vorallem Tabakovic bleibt,sind die für mich Favorit auf den Aufstieg.

Bin ich froh das wir heuer schon oben spielen.Das Niveau der zweiten Liga glaub ich ist nochmals gestiegen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Muerte schrieb am 19.8.2021 um 21:53 :

Hätte nichts gegen ein Ausscheiden, 3 Spiele weniger für den Rasen.

Nein auf keinen Fall wünsche ich ihnen das.

Die Linzer haben Bonuspunkte bei uns .

Außerdem gibt's bei mir im Europäischen Bewerb  nur ein wir Österreicher und keine Vereinsbrille.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
patrioteautriche schrieb vor 21 Minuten:

sind die für mich Favorit auf den Aufstieg.

Wenn uns die Vergangenheit eines gelehrt hat, dann dass sie es td leider immer verkacken.

Violettjack schrieb vor 9 Minuten:

Die Linzer haben Bonuspunkte bei uns .

Inwiefern? :ratlos:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Gutes Spiel von Lustenau.Beim Freistoß darf der Schütze den Ball nicht mehr angreifen wen der Schiri pfeift.Logisch eigentlich da der Tormann die Mauer schon eingestellt hat.

Sok schrieb vor 1 Minute:

Nur die Austria und sonst nichts. 

Ja das gilt für dich nicht für mich. 

Da gibt's noch einige Sachen in meinem Leben.:-)Gott  sei Dank .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.