klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2022 Sok schrieb vor 19 Minuten: Soll er gerne, brauch ihn eh nicht. Der einzige (Ex-)WACler den ich eventuell nehmen würde wäre Weissmann. Alle anderen - nein danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 9. Juni 2022 (bearbeitet) Abgesehen davon, dass ich ihn genauso wenig wie Wernitznig brauche, haben wir in der IV wirklich keinen bedarf. Da wäre mir ein junger IV Nr. 4 eindeutig lieber. bearbeitet 9. Juni 2022 von Sok 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. Juni 2022 Sok schrieb vor 18 Minuten: Abgesehen davon, dass ich ihn genauso wenig wie Wernitznig brauche, haben wir in der IV wirklich keinen bedarf. Da wäre mir ein junger IV Nr. 4 eindeutig lieber. Wernitznig zu euch, das passt schon. Liendl zum GAK. Die Abgänge liefen bis jetzt gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 9. Juni 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 5 Minuten: Die Abgänge liefen bis jetzt gut. Schon klar. Der Umbruch hat sich abgezeichnet. Ich finde es nur interessant, dass sich euer Rekordspieler gegen den WAC entscheidet und lieber nach Wien geht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2022 Ahja einen haben wir ja schon Unnötig!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. Juni 2022 Sok schrieb vor 1 Stunde: Schon klar. Der Umbruch hat sich abgezeichnet. Ich finde es nur interessant, dass sich euer Rekordspieler gegen den WAC entscheidet und lieber nach Wien geht. Sicher auch eine finanzielle Frage, bei Rapid verdient er mit 32 sicher um einiges mehr als beim WAC. Es ist wohl sin letzter Vertrag. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 10. Juni 2022 Sok schrieb vor 15 Stunden: Schon klar. Der Umbruch hat sich abgezeichnet. Ich finde es nur interessant, dass sich euer Rekordspieler gegen den WAC entscheidet und lieber nach Wien geht. ich denke Rapid hat schon einen Namen in Österreich und wenn man die Chance bekommt einmal für Rapid zu spielen, dann sollte man mit diesem Alter die Chance auch nützen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Postaholic Geschrieben 14. Juni 2022 Burgstaller nun fix bei Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 17. Juni 2022 Miro Klose hat bei Altach unterschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2022 Stand nicht der Hütter auch mal vor der Eingangstüre 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 18. Juni 2022 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2022 https://www.oefbl.at/oefbl/redaktionsbaum/news/protestkomitee-reduziert-punkteabzug-gegen-den-fk-austria-wien/ Warum denn nicht gleich auch noch die drei Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 22. Juni 2022 Kommt eh noch, die werden nochmal in Berufung gehen und schlussendlich bleibt nichts über. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juni 2022 Muerte schrieb vor 13 Minuten: Kommt eh noch, die werden nochmal in Berufung gehen und schlussendlich bleibt nichts über. Die sind hoch verschuldet,aber einkaufen können sie wie Millionäre. Irgendwas läuft da falsch in unserer Liga 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2022 Uns hätte man wohl die Lizenz entzogen… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts