Simon96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2019 Sok schrieb vor 50 Minuten: btw. Pogatetz ist der letzte Cupsieger des FCK, der noch immer im Profifußball aktiv ist. Noch, ja. Allzuoft wird er im Frühjahr nicht mehr auflaufen bei den OÖ Juniors, vermute ich zumindest. Im Unterhaus sind noch Kampel und Friessnegger (Kac), Prawda (ASV), Hota (Ask), Siegestor Schütze Steiner (Radenthein) und Sablatnig (Viktring) aktiv. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2019 firewhoman schrieb vor einer Stunde: Wurde gestern beim LASK in der 89. Minute gegen Sporting eingewechselt! Starker Abgang, Pogerl! Richtig. Wenn man den österr. Fußball verfolgt, weiß man das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2019 Simon96 schrieb vor 6 Stunden: Friessnegger Friessnegger spielt nur dann, wenn die halbe Truppe Urlaub ist oder ausfällt. Dennoch thx für die Aufstellung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2019 Simon96 schrieb vor 7 Stunden: Noch, ja. Allzuoft wird er im Frühjahr nicht mehr auflaufen bei den OÖ Juniors, vermute ich zumindest. Im Unterhaus sind noch Kampel und Friessnegger (Kac), Prawda (ASV), Hota (Ask), Siegestor Schütze Steiner (Radenthein) und Sablatnig (Viktring) aktiv. Kampel aber nur mehr in den letzten beiden Spielen und ein paar Minuten Einsätzen davor.Der kann es aber noch wenn er nicht im Sommer zu viele Kekse gegessen hätte.? Friessnegger Trainer, hat sich einmal,was ich weiß eingewechselt und mit einem Eckball ein Tor vorbereitet. Das war es dann mit den beiden als Spieler beim Kac auch schon. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2019 patrioteautriche schrieb vor 23 Stunden: Friessnegger Trainer, hat sich einmal,was ich weiß eingewechselt und mit einem Eckball ein Tor vorbereitet. Ich habe mit dem beruflich ja immer wieder zu tun und er hat mir eben erzählt, "nur wenn halbe Truppe fehlt". Das ist im Sommer mit den ganzen Urlaubern auch einmal geschehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2019 Tintifax1972 schrieb vor 3 Stunden: Ich habe mit dem beruflich ja immer wieder zu tun und er hat mir eben erzählt, "nur wenn halbe Truppe fehlt". Das ist im Sommer mit den ganzen Urlaubern auch einmal geschehen. Habe ein Abo und alle Spiele zuhause und die Hälfte Auswärts gesehen,deswegen kann ich das nochmals bestätigen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2020 (bearbeitet) Bei der Sv Ried wird der Tranfer von Ronivaldo immer konkreter,auch Kvasina ist noch im Gespräch.Ein Kroate Namens Kavacevic aus der zweiten Kroatischen Liga der schon mal bei Hartberg war, wird auch genannt.Ich glaube die machen jetzt Nägel mit Köpfen. Hoffentlich verzocken sie sich! Zu lesen auf Laola. Der SV Ried verhandelt mit Kvasina von Mattersburg und hat schon mal bei Ronivaldo von Lustenau vorgefühlt.Lustenau will ihn aber mit allen Mitteln halten.Auch andere Klubs aus dem Ausland möchten ihn verpflichten. Ried will heuer bearbeitet 7. Januar 2020 von patrioteautriche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2020 (bearbeitet) patrioteautriche schrieb vor 1 Stunde: Bei der Sv Ried wird der Tranfer von Ronivaldo immer konkreter,auch Kvasina ist noch im Gespräch.Ein Kroate Namens Kavacevic aus der zweiten Kroatischen Liga der schon mal bei Hartberg war, wird auch genannt.Ich glaube die machen jetzt Nägel mit Köpfen. Hoffentlich verzocken sie sich! Zu lesen auf Laola. Der SV Ried verhandelt mit Kvasina von Mattersburg und hat schon mal bei Ronivaldo von Lustenau vorgefühlt.Lustenau will ihn aber mit allen Mitteln halten.Auch andere Klubs aus dem Ausland möchten ihn verpflichten. Ried will heuer Hoffentlich verzocken wir uns nicht mit der eigenwilligen Einstellung zu pot. Transfers. Aber @Tintifax wird in der 1. und 2. Klasse schon ein paar Kracher scouten... bearbeitet 7. Januar 2020 von klagenfurter35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2020 patrioteautriche schrieb vor 18 Stunden: Der SV Ried verhandelt mit Kvasina von Mattersburg und hat schon mal bei Ronivaldo von Lustenau vorgefühlt.Lustenau will ihn aber mit allen Mitteln halten.Auch andere Klubs aus dem Ausland möchten ihn verpflichten. Ried will heuer Gut möglich, das sie heuer rauf müssen . So nach dem Motto, alles oder nichts ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2020 (bearbeitet) Schaut so aus,dass der Ronivaldo Transfer zu Ried geplatzt ist. Ronivaldo ist anscheinend verletzt. https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/sv-guntamatic-ried-ronivaldo-transfer-vom-tisch;art70,3210931?utm_medium=Social&utm_source=Facebook#Echobox=1578749940 bearbeitet 11. Januar 2020 von xanda1976 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2020 Ried hat jetzt Bernd Gschweidl am Radar, der in der Bundesliga in 74 Spielen acht Tore und in der zweiten Liga in 68 Spielen 17 mal traf.Seit Sommer spielte er 121 Minuten und davon keine einzige von Anfang.Tor gelang ihm eines im Cup gegen Hertha Wels. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2020 (bearbeitet) Wird sehr spannend der Frühjahrsstart. Zum einen bleibt abzuwarten ob Ried die tolle Form konservieren konnte oder eventuell doch wieder mal etwas braucht um auf Betriebstemperatur zu kommen und zum anderen können/müssen wir hoffen, dass wir mit neuen Elan und wieder verbessert ins Frühjahr gehen. Tritt beides ein, haben wir eine Chance. Läuft es ähnlich wie im Frühjahr weiter, dann Gratulation an Ried, dann ziehen sie das auch ohne Ronivaldo durch. bearbeitet 13. Januar 2020 von klagenfurter35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2020 patrioteautriche schrieb vor 19 Minuten: Ried hat jetzt Bernd Gschweidl am Radar, der in der Bundesliga in 74 Spielen acht Tore und in der zweiten Liga in 68 Spielen 17 mal traf.Seit Sommer spielte er 121 Minuten und davon keine einzige von Anfang.Tor gelang ihm eines im Cup gegen Hertha Wels. Die Begeisterung im Ried-Channel ist auch entsprechend verhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2020 firewhoman schrieb vor einer Stunde: Die Begeisterung im Ried-Channel ist auch entsprechend verhalten. Das kann ich mir vorstellen,könnte ins Budget passen,aber ob es das dann ist ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2020 Ja, Leistbarkeit ist halt nicht alles, auch die Leistung muss stimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts