Unsere Gegner im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Und das obwohl Steyr im Herbst schon neun Punkte gemacht hat und der GAK zehn ! Folglich hat Steyr 2019 im Frühjahr heiße 7 Punkte geschafft :facepalm: Die haben den Klassenerhalt aber wirklich  geschenkt bekommen. Umso mehr, Respekt wie sie sich anscheinend gefangen haben. Eine Bereicherung für die Liga sind sie mit ihrem Zuspruch allemal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Muerte schrieb am 13.8.2019 um 20:43 :

Daran sieht man was mit einer vernünftigen Vereinsführung alles möglich ist.

Bitte bitte - ihr seid's mir so sympathisch! (Gratuliere übrigens zur Tabellenführung!)
Net dem PASK nachmachen, wär schwerer Fehler! :facepalm:

Lies mal, was ein Fan von denen (!) schreibt: https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2019/juli/-mein-verein--wie-ich-ihn-nie-wollte-/

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Muerte schrieb vor 49 Minuten:

Diese ganzen Dinge sind mir sehr wohl bekannt und auch durchaus kritisierenswert, ich hab mich da rein auf die sportliche Komponente bezogen. 

Das lässt sich aber net trennen. Die LASKler haben sich auch sicher gedacht, was haben wir net für eine tolle Vereinsführung. Bis es dann zack-zack ging.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
firewhoman schrieb vor 5 Stunden:

Das lässt sich aber net trennen. Die LASKler haben sich auch sicher gedacht, was haben wir net für eine tolle Vereinsführung. Bis es dann zack-zack ging.

Das Ganze kannst aber mit uns nicht vergleichen.Uns hat einer übernommen,bei euch sind es viele einzelne die eingestiegen sind und den Lask gerettet haben.

Ihr lebt derzeit von vielen Sponsoren,wir von einem.

Wie sagt man,viele Köche verderben den Brei!

Sportlich Erfolgreich,aber mit vielen Abstrichen für die Fans wie man liest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Du solltest deinen Post editieren bevor's der firewhoman liest @patrioteautriche.

Glaube nicht, dass er eine besondere Freude damit hätte als LASKler bezeichnet zu werden :=

patrioteautriche schrieb vor 5 Minuten:

Ihr lebt derzeit von vielen Sponsoren,wir von einem.

Lasse ich so nicht ganz stehen.

Home United hat auch schon heimische Sponsoren an den Verein gebunden.

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
patrioteautriche schrieb vor 14 Minuten:

Das Ganze kannst aber mit uns nicht vergleichen.Uns hat einer übernommen,bei euch sind es viele einzelne die eingestiegen sind und den Lask gerettet haben.

Ihr lebt derzeit von vielen Sponsoren,wir von einem.

Wie sagt man,viele Köche verderben den Brei!

Sportlich Erfolgreich,aber mit vielen Abstrichen für die Fans wie man liest.

Du hast Glück, dass dein Posting auch auf meinen Verein zutrifft. Ich könnte sonst glatt auf die Idee kommen, du wolltest andeuten, ich hätte irgendwas mit den Vorstadtweibern von Linz zu tun ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
patrioteautriche schrieb vor 55 Minuten:

Wie sagt man,viele Köche verderben den Brei!

Najo. Sicher nicht ganz unrichtig, aber von nur einem Investor abhängig zu sein ist äußerst riskant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Sok schrieb Gerade eben:

Najo. Sicher nicht ganz unrichtig, aber von nur einem Investor abhängig zu sein ist äußerst riskant.

Vor allem werden die Sponsoren eh nichts ins sportliche Tagesgeschäft reinreden - hoffentlich! Also ist es eigentlich egal, wie viele es sind. Wichtig ist, dass der Sportdirektor und der Trainer freie Hand haben! Wenn ein Sponsor da reinreden will, das ist noch nie gut gegangen, dann muss ich auf den leider verzichten. (Wenn das nicht geht ... das ist dann Scheiße.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Muerte schrieb vor 56 Minuten:

Lasse ich so nicht ganz stehen.

Home United hat auch schon heimische Sponsoren an den Verein gebunden.

So viele sinds jz ned. Im Falle eines Ausstiegs von Home United würden Riedergarten und die Antenne das Loch ned schließen können. :D

Was noch nicht ist, kann aber freilich noch werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 21 Stunden:

Du solltest deinen Post editieren bevor's der firewhoman liest @patrioteautriche.

Glaube nicht, dass er eine besondere Freude damit hätte als LASKler bezeichnet zu werden :=

Lasse ich so nicht ganz stehen.

Home United hat auch schon heimische Sponsoren an den Verein gebunden.

Na ja,das Budget muß schon im vorhinein stehen.

Da sind die neuen Sponsoren noch nicht an Bord gewesen.

Also ich lasse es gelten. ;)

 

Sok schrieb vor 20 Stunden:

Najo. Sicher nicht ganz unrichtig, aber von nur einem Investor abhängig zu sein ist äußerst riskant.

Aber auch umgekehrt.

firewhoman schrieb vor 20 Stunden:

Du hast Glück, dass dein Posting auch auf meinen Verein zutrifft. Ich könnte sonst glatt auf die Idee kommen, du wolltest andeuten, ich hätte irgendwas mit den Vorstadtweibern von Linz zu tun ...

Sorry,konnte leider nicht erkennen wo du hingehörst und weiß es auch bis heute nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.