Recommended Posts

V.I.P.

Der LASK bricht das Trainigsspiel gegen den russischen Erstligisten FC Arsenal Tula vorzeitig ab.

Nehme an wegen den Schiris - Wettmafia sag ich nur

ok...wegen wiederholter Härteeinlagen der Russen. Hieblinger anscheinend verletzt.

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Reguläres LASK-Tor aberkannt

Ohne jeglichen Zweikampf pfiff der Schiedsrichter Elfmeter für die Russen

Mehrere überharte Attacken der Russen auf unsere Spieler

Der Skandal-Schiedsrichter pfiif schon am Donnerstag das LASK-Spiel, wo es schon zwei eklatante Fehlentscheidungen gab .......

DER LASK bricht zurecht das Spiel ab !

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

Reguläres LASK-Tor aberkannt

Ohne jeglichen Zweikampf pfiff der Schiedsrichter Elfmeter für die Russen

Mehrere überharte Attacken der Russen auf unsere Spieler

Der Skandal-Schiedsrichter pfiif schon am Donnerstag das LASK-Spiel, wo es schon zwei eklatante Fehlentscheidungen gab .......

DER LASK bricht zurecht das Spiel ab !

Ob das Tor regulär war, kann wohl niemand beurteilen. War auf der "anderen" Seite. Der Elfer war ein Witz, ja. Die Fouls eine Frechheit.

Gröber verletzt dürfte sich aber niemand haben. Auch bei Hieblinger konnte man vorsichtig Entwarnung geben, zumindest ist keine Rippe gebrochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wenn man sich die letzten beiden Testspiele ansieht, gibt es wohl nur folgende Fragezeichen in der Aufstellung:

1) Rechtsverteidiger: Kerschi oder Tako? ... wie im Herbst.

2) Offensives Mittelfeld: Savic hängende Spitze und Harrer Rechtsaußen oder Harrer hängende Spitze und Dovedan rechts außen? ... Fabiano und Hinum sind wohl als Doppel-6 gesetzt ... Michorl und entweder Savic oder Dovedan nicht in der Stammformation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

sämtliche videos (6 stück) aus belek gibts unter diesem link ==> http://www.seit1908.at/multimedia/videos

(u.a) auch ein zusammenfassung vom skandalspiel und einen "inside report" vom fitnesstrainer, mit ganz exklusiven szenen aus der kraftkammer

ihr könnt auch "follower" unseres youtube kanals werden ==> https://www.youtube.com/channel/UCJmX-Vh4ou7s6x8-iTiqRFA

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

vielleicht habe ich auch tomaten auf den augen, aber der "skandalelfer" gestern war soweit ich das im video gesehen habe schon zu geben ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

vielleicht habe ich auch tomaten auf den augen, aber der "skandalelfer" gestern war soweit ich das im video gesehen habe schon zu geben ...

sehe ich eigentlich auch so. der schlag auf den fuß des russen ist relativ klar zu sehen, er fällt halt dann etwas spät. aber den kann man schon geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.

sehe ich eigentlich auch so. der schlag auf den fuß des russen ist relativ klar zu sehen, er fällt halt dann etwas spät. aber den kann man schon geben

Für mich ist es kein Elfer weil man sieht klar das er nicht wegen dem Schlag am Fuß fällt sondern weil er beim nächsten Schritt beim Vujo einhackt und dadurch fällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Seh ich auch so. Den Elfer konnte man geben. Abgesehen von den wirklich unnützen Fouls, war Tula schon eine starke Mannschaft. Die spielen halt in ihrer Liga öfter gegen die Topklubs aus Moskau und Petersburg. Jedesmal wenn die 20m vors Tor kamen wurde es für Pavao brenzlich. ( Sehr abgeklärte und passsichere Manschaft) Aber gut. Die Fouls waren dann doch etwas zuviel. Schlussendlich kann man froh sein dass Karl sich zum Abbruch entschlossen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

naja, sicher trifft vujo neben dem ball wohl auch ein bissl den fuss. aber wie gesagt. wäre ein harter elfer gewesen. aber DANN is es eine astreine schwalbe. alleine, wie der abhebt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

"Aufgrund zu hoher Sicherheitsauflagen seitens der Exekutive findet das Testspiel gegen Slovan Bratislava (14.2.) in Schwechat unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Nur vom LASK akkreditierten Personen wird der Zutritt zum Sportplatzgelände in Schwechat gewährt. Selbstverständlich wird der LASK auf seinen Medien über das Testspiel informieren.“

https://www.facebook.com/lasklinz/photos/a.192927716859.139600.132557901859/10152643027926860/?type=1&theater

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.

2:1 Sieg heute gegen Slovan Bratislava, sehr ordentlich. 2 Mal Vujo :love:

Horcht sich sehr sehr gut an :super:

Die Dosen haben gegen sie übrigens 0:0 gespielt :feier:

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag