Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2015 Der LASK bricht das Trainigsspiel gegen den russischen Erstligisten FC Arsenal Tula vorzeitig ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2015 (bearbeitet) Der LASK bricht das Trainigsspiel gegen den russischen Erstligisten FC Arsenal Tula vorzeitig ab. Nehme an wegen den Schiris - Wettmafia sag ich nur ok...wegen wiederholter Härteeinlagen der Russen. Hieblinger anscheinend verletzt. bearbeitet 8. Februar 2015 von Eldoret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Februar 2015 (bearbeitet) Reguläres LASK-Tor aberkannt Ohne jeglichen Zweikampf pfiff der Schiedsrichter Elfmeter für die Russen Mehrere überharte Attacken der Russen auf unsere Spieler Der Skandal-Schiedsrichter pfiif schon am Donnerstag das LASK-Spiel, wo es schon zwei eklatante Fehlentscheidungen gab ....... DER LASK bricht zurecht das Spiel ab ! bearbeitet 8. Februar 2015 von MythosLASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 8. Februar 2015 Reguläres LASK-Tor aberkannt Ohne jeglichen Zweikampf pfiff der Schiedsrichter Elfmeter für die Russen Mehrere überharte Attacken der Russen auf unsere Spieler Der Skandal-Schiedsrichter pfiif schon am Donnerstag das LASK-Spiel, wo es schon zwei eklatante Fehlentscheidungen gab ....... DER LASK bricht zurecht das Spiel ab ! Ob das Tor regulär war, kann wohl niemand beurteilen. War auf der "anderen" Seite. Der Elfer war ein Witz, ja. Die Fouls eine Frechheit. Gröber verletzt dürfte sich aber niemand haben. Auch bei Hieblinger konnte man vorsichtig Entwarnung geben, zumindest ist keine Rippe gebrochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Februar 2015 Wenn man sich die letzten beiden Testspiele ansieht, gibt es wohl nur folgende Fragezeichen in der Aufstellung: 1) Rechtsverteidiger: Kerschi oder Tako? ... wie im Herbst. 2) Offensives Mittelfeld: Savic hängende Spitze und Harrer Rechtsaußen oder Harrer hängende Spitze und Dovedan rechts außen? ... Fabiano und Hinum sind wohl als Doppel-6 gesetzt ... Michorl und entweder Savic oder Dovedan nicht in der Stammformation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 8. Februar 2015 (bearbeitet) bearbeitet 8. Februar 2015 von LASK1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 9. Februar 2015 (bearbeitet) sämtliche videos (6 stück) aus belek gibts unter diesem link ==> http://www.seit1908.at/multimedia/videos (u.a) auch ein zusammenfassung vom skandalspiel und einen "inside report" vom fitnesstrainer, mit ganz exklusiven szenen aus der kraftkammer ihr könnt auch "follower" unseres youtube kanals werden ==> https://www.youtube.com/channel/UCJmX-Vh4ou7s6x8-iTiqRFA bearbeitet 9. Februar 2015 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Februar 2015 vielleicht habe ich auch tomaten auf den augen, aber der "skandalelfer" gestern war soweit ich das im video gesehen habe schon zu geben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 9. Februar 2015 vielleicht habe ich auch tomaten auf den augen, aber der "skandalelfer" gestern war soweit ich das im video gesehen habe schon zu geben ... sehe ich eigentlich auch so. der schlag auf den fuß des russen ist relativ klar zu sehen, er fällt halt dann etwas spät. aber den kann man schon geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 9. Februar 2015 sehe ich eigentlich auch so. der schlag auf den fuß des russen ist relativ klar zu sehen, er fällt halt dann etwas spät. aber den kann man schon gebenFür mich ist es kein Elfer weil man sieht klar das er nicht wegen dem Schlag am Fuß fällt sondern weil er beim nächsten Schritt beim Vujo einhackt und dadurch fällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2015 Seh ich auch so. Den Elfer konnte man geben. Abgesehen von den wirklich unnützen Fouls, war Tula schon eine starke Mannschaft. Die spielen halt in ihrer Liga öfter gegen die Topklubs aus Moskau und Petersburg. Jedesmal wenn die 20m vors Tor kamen wurde es für Pavao brenzlich. ( Sehr abgeklärte und passsichere Manschaft) Aber gut. Die Fouls waren dann doch etwas zuviel. Schlussendlich kann man froh sein dass Karl sich zum Abbruch entschlossen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 10. Februar 2015 sehe ich eigentlich auch so. der schlag auf den fuß des russen ist relativ klar zu sehen, er fällt halt dann etwas spät. aber den kann man schon geben naja, sicher trifft vujo neben dem ball wohl auch ein bissl den fuss. aber wie gesagt. wäre ein harter elfer gewesen. aber DANN is es eine astreine schwalbe. alleine, wie der abhebt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2015 "Aufgrund zu hoher Sicherheitsauflagen seitens der Exekutive findet das Testspiel gegen Slovan Bratislava (14.2.) in Schwechat unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Nur vom LASK akkreditierten Personen wird der Zutritt zum Sportplatzgelände in Schwechat gewährt. Selbstverständlich wird der LASK auf seinen Medien über das Testspiel informieren.“ https://www.facebook.com/lasklinz/photos/a.192927716859.139600.132557901859/10152643027926860/?type=1&theater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 14. Februar 2015 2:1 Sieg heute gegen Slovan Bratislava, sehr ordentlich. 2 Mal Vujo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. Februar 2015 (bearbeitet) 2:1 Sieg heute gegen Slovan Bratislava, sehr ordentlich. 2 Mal Vujo Horcht sich sehr sehr gut an Die Dosen haben gegen sie übrigens 0:0 gespielt bearbeitet 14. Februar 2015 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts