Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 8. Januar 2015 2:2 Radovan Vujanovic (73.) lt. LASK - FBSchön das er schon wieder zu treffen anfängt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 8. Januar 2015 (bearbeitet) Wie klein sind bitte die zwei katarischen Spieler ? bearbeitet 8. Januar 2015 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 8. Januar 2015 omg ^^ wer hat sich nochmal einen kleinen quirligen spieler gewünscht?gibts eigentlich wo einen spielbericht würde mich intressieren ob die zwei was draufhaben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 8. Januar 2015 (bearbeitet) Eupen dürfte ähnlich wie der LASK kooperieren - wird wohl auch kein Zufall sein, dass die einen jungen Kataren(?! - schreibt man das so? ) in ihren Reihen haben. Edit: scheinbar kooperieren die sogar noch ein bisschen enger http://www.transfermarkt.at/aspire-talente-verlangern-in-eupen/view/news/121765 bearbeitet 8. Januar 2015 von Slin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 9. Januar 2015 http://www.zeit.de/sport/2013-04/as-eupen-katar-aspire Ein ausführlicher Bericht zu Eupen. Ich hoffe bei uns kommt es nicht so weit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 9. Januar 2015 (bearbeitet) http://www.zeit.de/sport/2013-04/as-eupen-katar-aspire Ein ausführlicher Bericht zu Eupen. Ich hoffe bei uns kommt es nicht so weit. Sicher nicht weil die ASPIRE Academy hat Eupen übernommen und dadurch kommen auch fast alle Spieler von denen aus Katar.Edit: Im Juni 2012 wurde bekannt, dass die Aspire Zone Foundation aus Katar die KAS Eupen gekauft hat. bearbeitet 9. Januar 2015 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 9. Januar 2015 Aaaaaaaaaachso ist das Auch recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2015 http://www.lask.at/22-remis-interessanter-test-zwischen-lask-und-eupen-endet-unentschieden/2347 habe hier den Spielbericht und die Aufstellung gegen die Belgier reingestellt. Was mir auffällt ist, dass Erbek und Dovedan nicht gespielt haben. Erbek dürfte leicht angeschlagen sein, aber Dovedan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 11. Januar 2015 Heute Testkick gegen Al Arabi. Scheint ja zumindest von der Offensive her ein sehr attraktiver Gegner zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit 1986 Weltklassekicker Geschrieben 11. Januar 2015 Wieso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 11. Januar 2015 Wieso? Dejagah kennt man, Ezekiel konnte man bei RB Salzburg gegen Standard Lüttich 'bewundern', Pablo Hernandez war vor 4 Jahren noch in der spanischen Nationalmannschaft und Paulinho hat zig Serie A Spiele... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 11. Januar 2015 Wieso? Für 27,3 Millionen Euro dieses Jahr Spieler geholt: Pablo Hernández (Swansea City) 5 Mio Ashkan Dejagah (FC Fulham) 6.3 Mio Paulinho (AS Livorno) 8 Mio Imoh Ezekiel (Standard Lüttich) 8 Mio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 11. Januar 2015 Aufstellung der 1. Halbzeit: Pervan, Takougnadi, Barry, Hieblinger, Ullmann; Hinum; Dovedan, Fabiano, Savic, Drazan; Vujanovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit 1986 Weltklassekicker Geschrieben 11. Januar 2015 Ja dann mal danke für die rasche antwort Dejagah kennt man, Ezekiel konnte man bei RB Salzburg gegen Standard Lüttich 'bewundern', Pablo Hernandez war vor 4 Jahren noch in der spanischen Nationalmannschaft und Paulinho hat zig Serie A Spiele... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2015 1:1 stehts nach 30 min. Und er schleimt sich ein weil er unbedingt zu uns wechsein will : https://www.facebook.com/lasklinz/photos/a.10151727570236860.1073741863.132557901859/10152582608126860/?type=1&theater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts